Case Products

  • Ersteller el_guitarrero
  • Erstellt am
Finde die Teile auch sehr interessant.
Kann mir jemand sagen was ein Amp/Rack Case ca. wiegt (sagen wir mal mit 4 He)?
 
Finde die Teile auch sehr interessant.
Kann mir jemand sagen was ein Amp/Rack Case ca. wiegt (sagen wir mal mit 4 He)?

Ich hab ein Case für einen "kleinen" Amp (Mesa Mark V) und 6HE drunter. Sofern ich mich recht erinnere stand auf dem Lieferschein damals etwas von 26kg :) Qualität wiegt eben ;) Aber ein super Ding, empfehlenswert!
 
Hab mal nachgefragt und erstaunlich schnell Antwort bekommen.
Also für alle die es interessiert Amp/Rack Kombination mit 4HE kostet 272€ mit Rollen und 242€ ohne Rollen + 15 Eur Versand. Gewicht ca. 15kg
 
Superst :) Dann heißt es: Zugreifen! ;)
 
Ich gehöre ja auch zu denen, die Case Products hier gerne weiterempfehlen, und werde dies auch weiterhin gerne machen.

Michael hat mir per dato fünf Luxus-Cases gebaut: für meinen AC30, für meine alte Marshall 4x12er, ein super Truhencase mit Zusatzfach für einen H&K Puretone, für meine 2x12er Diezel Box und (ganz aktuell) für meine neue 2x12er Bogner Box. Alles Anfertigungen mit Sonderwünschen meinerseits und in bester Qualität.

Leider hat sich die Wartezeit in den letzten Jahren schon erheblich verlängert. Aber das spricht ja auch dafür, dass nicht nur ich die Qualität und den Service schätze. Und dann nehme ich das gerne in Kauf.

Viele Grüße, WüPi
 
Die Website von Case Products wurde gehackt! :bad:
 
Jap und sie wird auch bis zum nächsten Jahr nicht mehr online sein, weil sie komplett kaputt ist. Muss komplett neu aufgesetzt werden.
 
Nutze den Thread hier, um auch meine Begeisterung für Case Products kundzutun. Habe kürzlich erst wieder festgestellt, dass das Case meiner 2x12er auch von Michael ist - hatte ich mal gebraucht gekauft, einwandfreies Ding.
Hab dann kürzlich meinem Laney VH100R auch ein Double-Door-Case gegönnt. Case ist perfekt geworden, sehr symphatischer Kontakt, super Service. Und dafür, dass es nichts von der Stange ist und Michael sich die Zeit nimmt für eine ordentliche Beratung, sind die Preise fast unverschämt niedrig.

LaneyDoubleDoor.jpg


Die Webseite ist nach wie vor nicht verfügbar, aber geht auch über facebook: http://de-de.facebook.com/pages/Case-Products/203790586360858
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bin gerade auf der Suche nach einer guten Lösung für mein Topteil (noch ein ENGL Fireball E635, bald ein Peavey 6505), sehe ich das wirklich richtig, dass ein Doubledoor Ampcase "nur" 139 bzw 159€ kostet?
 
Ich finde das toll, dass die endlich wieder online sind.

Da wird es wohl bald ein neues Case für meine neue "Spitzengitarre" geben. :D
 
Wenn es eine Standardgitarre ist, findest du die Preise hier: http://www.case-products.de/36-0-Koffer.html

Die Maße anzugeben wird wohl reichen, extra die Klampfe hinschicken ist ja doch ein wenig umständlich.
Genaueres wird dir dazu Case-Products selbst sagen können.
 
Ah, super! Danke für den Link. Kann es sein, dass die Preise noch nicht lange online sind? Bei mir wäre ich mit der Passform nicht ganz sicher. Aber das sind auch wieder Spielereien und so oft spielen wir nun auch nicht Live, dass es sich lohnen würde...
 
Wenn es eine Standardgitarre ist, findest du die Preise hier: http://www.case-products.de/36-0-Koffer.html

Die Maße anzugeben wird wohl reichen, extra die Klampfe hinschicken ist ja doch ein wenig umständlich.
Genaueres wird dir dazu Case-Products selbst sagen können.

Dazu hätte ich mal noch eine Frage.

Wie messe ich das denn am Dümmsten aus?
Die ganzen Wölbungen am Korpus sind ja recht schwierig zu beschreiben.

Wäre da die tiefste und die breiteste Stelle zu messen? Und wie sieht es bei einer speziellen Kopfplatte aus?

Hat jemand einen Tipp?

Danke
 
Das war ja genau meine Frage. ;) Also: Anrufen und nachfragen.
 
Hat jemand Erfahrungen mit den 2x12 Boxen von case products? Überlege mir eine im CL36 Case bauen zu lassen, um das später mit Rack & Co kombinieren zu können. Hätte nur vorher gerne ein paar Erfahrungsberichte wie gut die Boxen qualitativ sind. Ist ja bisher nicht gerade die Massenproduktion ;).
 
hier mal mein altes von case-products:

fertig3.jpg


war damals ein double-door case mit 2 he unter dem amp. das case diente dem schutze meines engl blackmore tops.
ich hatte damals mein pedalboard in die hintere racktür verfrachtet, sodass ich ein case hatte, in dem sich all mein equipment (außer klampfe und box) verstauen lies.
war an sich ne runde sache, wurde allerdings wieder verkauft.

Ich kann nur jedem empfehlen, der seinen kram noch selbst tragen muss, sich die sache genaustens zu überlegen ;) sicherlich sind die cases super, das schleppen wird bei wöchentlichen gigs allerdings schnell zur qual. ich habe meins letztendlich verkauft
 
Hat jemand Erfahrungen mit den 2x12 Boxen von case products? Überlege mir eine im CL36 Case bauen zu lassen, um das später mit Rack & Co kombinieren zu können. Hätte nur vorher gerne ein paar Erfahrungsberichte wie gut die Boxen qualitativ sind. Ist ja bisher nicht gerade die Massenproduktion ;).

..ich glaube Du hast da etwas falsch verstanden, das sind keine Boxen sondern "nur" ein Transportbehältnis für was auch immer. Die bauen Dir ein Case für jede Box, aber keine Box!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben