Case: Viper

von Plassi, 07.06.07.

  1. Plassi

    Plassi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    136
    Erstellt: 07.06.07   #1
    Hi, die SuFu hat mir nicht die gewünschte antwort gebracht, daher erstelle ich ein neues thema

    ich suche ein case für den ESP LTD Viper-254FM und ich habe 2 Sachen rausgesucht.

    1. https://www.thomann.de/de/esp_ltd_guitarcase_viper.htm ein ESP Case für den Viper. ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass VB steht für Viper Bass, oder? Sollte also passen

    2. https://www.thomann.de/de/warwick_ebass_flightcase.htm

    gibt es andere empfehlungen, bzw. sind die oben genannten cases überhaupt gut/brauchbar?
     
  2. User X Y Z

    User X Y Z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    29.07.12
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    266
    Erstellt: 12.06.07   #2
    Das Flightcase von Warwick ist für den Preis echt gut. Hatte so eins mal in den USA bei ner kleinen Tour dabei. Hat 11 Flüge gut überstanden und tut immer noch gute Dienste. Kommt zwar nicht an ein professionelles Flighcase ran was die Qualität angeht aber dafür ist es auch billiger. Das andere Case hatte ich noch nicht in der Hand, sieht mir aber nach einem typischen Kunststoffcase aus. Sollte für den normalen Bassisten auch mehr als ausreichend sein.
     
  3. Plassi

    Plassi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    136
    Erstellt: 12.06.07   #3
    vielen dank, da hat sich das warten auf ne antwort ja doch gelohnt :)
     
  4. User X Y Z

    User X Y Z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    29.07.12
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    266
    Erstellt: 12.06.07   #4
    Bitte, bitte! Hatte den Beitrag vorhin erst gelesen, deshalb die späte Antwort.
     
  5. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 12.06.07   #5
    Das VB steht für Baritone! :)
     
  6. Plassi

    Plassi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    136
    Erstellt: 13.06.07   #6
    achso, danke

    habe auch eben erfahren, dass der esp-koffer nur für die gitarren ist. aber ich denke mal, dass es dann halt der andere oben genannte wird:) danke für die antworten
     
Die Seite wird geladen...

mapping