Cases für Music Man / Sterling

  • Ersteller Wolfseye
  • Erstellt am
Wolfseye
Wolfseye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.22
Registriert
28.06.13
Beiträge
243
Kekse
43
Ort
Köln
Weiß jemand vielleicht, ob die Modelle von Music Man & Sterling bei Music Man von der eigentlich Bauform immer hundert prozentig gleich sind ? Worum es mir geht, ich suche einen Case für eine Sterling by Music Man MAJ100 Majesty. Die kommen ja nur mit einem Gigbag. Bei Thomann gibt es nur einen Case für Music Man Gitarren.

https://www.thomann.de/de/music_man_e_guitar_case_abs_1.htm

Da die Majesty ja ein wenig extremer geformt ist, bin ich mir nicht sicher ob dieser Case passen würde. Thomann kann mir das auch nicht genau sagen, wie es scheint.
Ich nehme an, das die "preiswertere" Majesty sonst absolut gleich groß ist, oder ?

Und ist der Case da bei Thomann der gleiche, den man bekommt, wenn man eine richtige Music Man kauft, oder sind das dann wieder andere Cases ?
 
Eigenschaft
 
Wäre nicht der genannte Verkäufer die geeignete Adresse für Auskünfte über die von ihm angebotenen Waren? :confused:
 
Als ich gefragt hatte, ob die "sicher" sind ob der von denen angebotene Case von MM der Gitarre wirklich 100% passen würde, hat es eine Weile gedauert bis im Chat dann die Antwort kam: "Dann nehmen Sie halt den Thoman Standard Case, da würde es wohl reinpassen. Aber irgendwie klang alles nicht wirklich überzeugend. Mag dran liegen das die dieses Gitarren Modell garnicht mehr haben.
 
geh doch mal mit Deiner Majesty vorbei und probier einfach, welches Case paßt. Bei Dir um die Ecke gibts doch nen großen Laden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Music Store hat nicht das Modell (Music Man MM5983) im Programm, die haben nur einen für die Sting Ray Modelle (Bass). Thomann hat nur den anderen, und den hab ich mittlerweile bestellt und sollte heute kommen. Ich hatte mittlerweile auch endlich eine Antwort vom Sterling Support, und die haben mir gesagt das der Case für meine Sterling MAJ100 passen sollte. Werde ich also gleich im Laufe des Tages genau sehen ob das so ist. ;)
 
prima, ich hoffe Du hast Dich mittlerweile mit der Majesty angefreundet .. sieht echt bombig aus .. und wird Vorlage für mein nächstes Eigenbauprojekt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben