CASIO Data Management Software

  • Ersteller martin43
  • Erstellt am
martin43
martin43
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
16.05.12
Beiträge
43
Kekse
128
Hallo Musikfreunde,
zu einem CASIO CTK 900 gab es eine CD mit der Casio Data Management Software 2.0/3.0.
Leider ist die Beschreibung ganz in Englisch und meine Übersetzung brachte mich nicht viel weiter um das Ganze zu verstehen.
Wer kann mir da weiterhelfen und hat schon mit dieser Software gearbeitet und wie wird diese effektiv angewandt.
Bisher kam ich nur soweit, dass die Keyboard-Daten auf den PC übertragen wurden, aber weitere Funktionen sind mir nicht gelungen.
Danke für die Hilfe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben