Casio PS20---ja oder eher nicht?

K
Klausi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.19
Registriert
15.10.03
Beiträge
9
Kekse
0
Wer hat Erfahrungmit casio Key<boards, speziell mit dem Ps 20?
Ich kenne nur Leute die Yamaha spielen, das Casio wird aber günstiger angeboten

Klausi
 
Eigenschaft
 
Hallooo.. :) Ich bin in den Thread gegangen, um eine Antwort auf die gleiche Frage zu finden. Das PS 20 ist so preisgünstig, die Hörprobe klang für mich nicht schlecht, aber ansonsten hab ich Null Ahnung. Wollen wir weiter hoffen??? Gruß Skritti
 
Na danke
Immerhin mal eine Antwort.
Jetzt brauchen wir nur noch jemand der Casio spielt.

Klausi :)
 
Hi,

da ich das PS-20 selbst ziemlich interessant finde, habe ich es auch schon genauer unter die Lupe genommen. Tatsache ist, dass es in der Preisklasse im Moment keine nennenswerte Alternative gibt - mal schauen wie die neue Privia Serie von Casio wird (Stagepiano mit 12,5 kg - winfach mal auf der Musik-Service Homepage unter Keys schauen).
Natürlich hat jeder eine andere Ansicht, was eine gute/schlechte Tastatur ist und wie ein Piano-Klang klingen muss.

Ich kann nur jedem empfehlen, das Casio PS-20 mal Live auszuprobieren!

Einzig die Lautsprecher könnten besser sein - aber irgendwie muss der günstige Preis ja zustande kommen und zur Not hat man ja noch eine Stereo-Anlage an die man das Piano anschließen kann.

MfG Simon L.
 
Sorry.. :oops: ..ich hatte den neuen Thread eröffnet, erstens weil Klausi in vier Wochen keine Antwort auf seine Frage nach dem Casio bekommen hatte, und weil mich die Entscheidung zwischen Casio und Yamaha plagte. Hat ja auch funktioniert.. ;) Zugegeben, Geduld war noch nie meine Stärke, muss immer alles schnell gehen... Was sich auch darin beweist, dass ich seit gestern das Yamaha P 120 zuhause stehen habe! Da der Klapptisch noch nicht geliefert ist, steht es auf meinem Bügelbrett.. PEINLICH! lach... Jetzt muss ich nur noch in Wuppertal jemand auftreiben, der mir Klavierstunden gibt. Gestaltet sich äußerst schwierig, wie so manches in Wuppertal.. seufz... Aber nochmal vielen Dank allen, die geantwortet haben!!!!! Ich finde das Forum Klasse, bzw. die Leute, die sich hier austauschen und gegenseitig Hilfe geben!
 
Wuppertal??
Frag mal den Antika aus dem Forum hier. Der kann dir zwar keinen Unterricht geben, aber evt kennt der jemanden in deiner Nähe :)
Ansonsten könnt ich dir das evt ab nächtsem Jahr anbieten.
mfG
 
skritti schrieb:
Da der Klapptisch noch nicht geliefert ist, steht es auf meinem Bügelbrett.. PEINLICH! lach...

Mein Yamaha steht auch auf nem Bügelbrett :D habs nur so gegen die Wand gestellt dass nix wackeln kann :)
 
Auch gut!!
Vom Casio zum Bügelbrett. Es ist ja wirklich lustig hier. Natürlich gefällt mir das Yamaha P120 Teil sehr gut, ich würde das auch auf ein Bügelbrett stellen, aber das Geld habe ich momentan nicht und gebraucht wird sowas ja auch nicht angeboten.
:D Klausi
 
Klausi schrieb:
Natürlich gefällt mir das Yamaha P120 Teil sehr gut, ich würde das auch auf ein Bügelbrett stellen, aber das Geld habe ich momentan nicht und gebraucht wird sowas ja auch nicht angeboten.

Natürlich wird sowas gebraucht angeboten. Schau mal hier! Und ist gar nicht mal sooo teuer ...

Gruß,
Jay

PS: Sorry für OT, aber das war wirklich das erste, was mir spontan eingefallen ist, als ich den Satz so gelesen hab. :D
 
Danke!!!!
Geschieht mir ja recht.
Klausi :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben