Casio PX120 vs. Yamaha P85

A
Aninaj
Guest
Hallo,

hab schon viele Threads hier gelesen und bin daher auch schon auf eine recht enge Auswahl gekommen, kann mich aber noch nicht so 100% entscheiden.

Zuersteinmal bin ich Anfängerin und möchte Klavier spielen lernen. Da ich den Platz für ein Klavier nicht hab, bleibt nur ein ePiano. Da ich auch nicht so viel Geld habe, bleibt nur ein günstiges ePiano.

Hab mir jetzt das Yamaha P85 und das Casio PX 120 angeschaut und auch beklimppert (2x) und muss mit meinem Laienverstand sagen, dass ich da keinen Unterschied feststellen kann.

Und während das Yamaha den Listenpreis hat (679€), würde ich das Casio für weniger bekommen (549€) - finde das auch hübscher, aber das ist wahrscheinlich eher so ein Frauenmakel :D

Spircht irgendetwas gegen das Casio?

Danke für eure Hilfe.

Janni
 
Eigenschaft
 
Wenn es dir gefällt und deinen Ansprüchen genügt, spricht nix dagegen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben