Castelfidardo 2019

W
Wanted48
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.19
Registriert
10.05.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo. Mein Name ist Günter und begeisterter Akkordeon Spieler. Immer noch in Ausbildung. Aber das mit Liebe und Hingabe.
Und mein größter Traum ist nach castelfidardo zum Festival zu reisen. Habe mittlerweile rausgefunden dass es vom 18.-22. September stattfindet. Aber leider nicht mehr. Kein Programm. Keine Teilnehmer. Keine Zeitangaben. Da ich meine Reise planen möchte würde ich gerne mehr darüber wissen. Kann mir da jemand helfen?
Danke LG
 
Eigenschaft
 
Danke aber ein Ablauf ist auch hier leider nicht zu finden. Aber zumindest schon hilfreich. Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben