Caution Hot Sticker - KH-2

  • Ersteller CaptainKarracho
  • Erstellt am
CaptainKarracho
CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.21
Registriert
29.03.08
Beiträge
507
Kekse
1.064
Hallo,

ich weis... ein langwieriges und oft Diskutiertes Thema... aber woher bekomme ich diesen Caution Hot Sticker von der KH-2 Vintage Gitarre?

Überleg noch ob ich mir die KH-2 Costum oder die KH-2 Vintage kaufen soll...
das was mich stört ist der "Kirk´s Guitar" Sticker... doch zum abkrazten währ der mir zu schade...! Würde mir dann eventuell die KH-2 Costum kaufen, den Caution Hot Sticker drauf kleben und mit so einem Gerät (hab son Teil im Keller) "Kautzi´s Guitar" drauf kleben... (mein Spitzname!)...
würd mir bestimmt besser gefallen als "Kirk´s Guitar"...! (=

Finde das leider nirgendswo...! /=
 
Eigenschaft
 
Auf ebay gabs mal welche zu kaufen.
eine britische seite die decals vertrieb ist leider inzwischen offline.
Ich habe es bei meiner so gemacht, dass ich mir das größtmögliche foto davon auf google gesucht habe und es als fotodruck auf die gitarre geklebt habe.
sieht sehr cool aus und ich bin zufrieden.
 
Schaut man sich den genau an sieht er so aus als wäre das ein Stück Karton unter einem Klarsichtklebeband. Wenn du es also originalgetreu haben willst - gutes Bild nehmen, mit Photoshop anpassen, auf Karton drucken und dann draufkleben.

http://www.espguitars.co.jp/artist/kirk_hammett/index.html
 
Hier für die die´s haben wollen:

 
Danke an Captain Karracho !!! Ich habe den Sticker auch als vorlage gesucht, weil es keinen Anbieter in der EU gibt. (nur einen Händler in Mexico und Singapour gefunden)

Eine Frage wie groß ist der Original Sticker?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben