CD- Player an PC anschließen ?

  • Ersteller wassermann11
  • Erstellt am
W
wassermann11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.10
Registriert
03.09.10
Beiträge
2
Kekse
0
Also, ich hab ein CD Player mit 5.1 Surround System.
Wollt einfach ma fragen ob ich den Player mit dem Surround System an den PC anschließen kann, um Musik, die ich auf dem PC habe, mit dem Player, bzw. den Boxen, hören kann. [Sry für den langen Satz, aber ging nich anders ]
Und bevor ich das ganze Zeug hoch schleppe, wollt ich erst mal fragen ob das überhaupt geht..
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • cdp.jpg
    cdp.jpg
    88 KB · Aufrufe: 2.596
Trommelmuckl
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Hat sich erledigt, nach OffTopic->MediaCenter->ComputerEcke verschoben
W
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Hat sich erledigt, nach OffTopic->MediaCenter->ComputerEcke verschoben
Also eigentlich nicht den Player an den Rechner sondern Player UND Rechner beide an die HiFi-Anlage, oder wie?

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben