CD- Player an PC anschließen ?

von wassermann11, 03.09.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. wassermann11

    wassermann11 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.10
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.10   #1
    Also, ich hab ein CD Player mit 5.1 Surround System.
    Wollt einfach ma fragen ob ich den Player mit dem Surround System an den PC anschließen kann, um Musik, die ich auf dem PC habe, mit dem Player, bzw. den Boxen, hören kann. [Sry für den langen Satz, aber ging nich anders ]
    Und bevor ich das ganze Zeug hoch schleppe, wollt ich erst mal fragen ob das überhaupt geht..
     

    Anhänge:

    • cdp.jpg
      Dateigröße:
      91,5 KB
      Aufrufe:
      2.165
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    23.11.18
    Beiträge:
    10.556
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 04.09.10   #2
    Also eigentlich nicht den Player an den Rechner sondern Player UND Rechner beide an die HiFi-Anlage, oder wie?

    MfG, livebox