CD-Rohlinge bedrucken lassen

f0nsl
f0nsl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
28.05.06
Beiträge
59
Kekse
100
Hoffe der Threat passt, weiss aber nicht wo ichs sonst hinpacken soll.

Kennt jemand von euch einen günstigen Onlineshop um CD-Rohlinge inkl. Kartonsteckhüllen bedrucken zu lassen? (Auflage 200-300 Stück) Im Internet gibts ja massig Auswahl, aber es ist sehr mühsam sich durch die Angebote zu klicken um zu vergleichen. Vielleicht hat von euch ja jemand schon Erfahrungen gemacht oder kennt einen Shop mit unschlagbarem Preis/Leistungsverhältnis.

Wollen immer mal wieder n paar Demos auf ne CD brennen um sie dann zu Werbezwecken an Clubs/Veranstalter zu schicken. Vielleicht landet eine bedruckte CD mit Kartonhülle nicht sofort im Mülleimer und es hört ja tatsächlich jemand rein, was uns im Idealfall den ein oder anderen Gig verschafft.

Gruß
Thomas
 
Eigenschaft
 
M
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Werbung
Wir haben unsere zweite EP bei Praxisprint drucken lassen (https://praxisprint.de/de/medienproduktion/cd-produktion). Allerdings keine Kartonstecktaschen, sondern Digipacks. Einwandfreie Ware und schnelle Abwicklung, so solls sein :)
Für ne CD + Kartonstecktasche gibts sogar nen Studentenrabatt. Mit dem Gedanken haben wir mal gespielt, da unser Drummer noch studiert.. haben uns aber dann doch fürs Digipack entschieden :)
 
Ich habe 2 mal bei deinton.de herstellen lassen.
Die Kommunikation war super und die Qualität hat mich auch überzeugt.
Ob der billigste von allen ist, weis ich nicht.
 
M
  • Gelöscht von peter55

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben