Bleecker Street Boogie schrieb:
Ganz einfach, weil wenn schon die Männer von Natur aus doof sind zumindest die Frauen intelligent bleiben müssen um den Laden "Welt" am Laufen zu halten.
Das ist natürlich ein Argument
Paranoid schrieb:
Ich lästere nicht über Gerhard Schröders Aussehen, warum? Weil nicht das Aussehen wichtig ist, sondern seine Politik. Ich lästere nicht über Farin U.s Aussehen, weil nicht das Aussehen wichtig ist, sondern die Musik die er macht. Ich lästere über Annett Louisans Aussehen, weil es Teil ihres selbst erzeugten Images ist.
Es ist ja auch deine Sache, wie du jemanden findest, mir ging es ja nur um die öffentlichen Äußerungen, und das Internet ist ziemlich öffentlich. Aber ist dir mal aufgefallen, dass du eben nur Männer aufgezählt hast, über die du nicht lästern würdest? Über Frau Merkels Aussehen hast du garantiert auch schon gelästert. Bei Männern ist es doch immer scheiß egal, wie sie aussehen, aber Frauen müssen immer schön sein und sind sie es nicht, taugen sie nichts und andere dürfen über sie herziehen. (Ich mein das jetzt mal im Allgemeinen)Wenn du sie nicht schön findest, kann sie sich doch aber schön finden, ist doch schön, wenn jemand ein positives Verhältnis zu sich hat, kommt doch heutzutage bei Frauen nicht mehr so häufig vor, weil einem immer nur solche Hungerhaken wie Kate Moss vor der Nase rumlaufen und wenn man dann nicht so aussieht, hat man eben mal ne "unmoderne" Figur, pfff.
Ray schrieb:
Dewegen kann ICH aber doch der Meinung sein, dass ein Text prollig ist.
Du hast aber nicht vom Text gesprochen, sondern darüber, was du von dem hälst, der es veröffentlicht.
Aber wer einen Text veröffentlich, der muss sich damit abfinden, dass man seine Person an exakt diesem Text misst. Und wer sowas wie "ich will doch nur spielen" verkauft, den find ich halt ziemlich primitiv. Nicht dumm, wahrlich nicht. Aber prollig.
Ich habe also keine so großen Leseprobleme

und außerdem hab ich ja nicht nur von dir gesprochen.
(das Katzenlied find ich übrigens ganz nett, gute Persönlichkeitsschilderung des Vierbeiners

)
Und was sagt dir das jetzt über ihre Persönlichkeit?
Naja, mir soll es egal sein, bei mir läuft eh nichts ohne Gefühle.
dito
Wie jetzt?

Ich finde es schön, dass wir da einer Meinung sind, wir sollten uns unbedingt zusammentun
*unauffällig vor mich hin pfeiffff*