CD zu Rock Guitar Secrets

  • Ersteller Chris@guitar
  • Erstellt am
Chris@guitar
Chris@guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.23
Registriert
06.05.21
Beiträge
241
Kekse
1.589
Ort
Düren
Hi, habe in meiner Sammlung den guten Peter Fischer mit "Rock Guitar Secrets" gefunden.

Das muss ich mir mal geholt haben, als ich vor 20 Jahren meine erste und einzige E-Gitarre gekauft habe. Leider fehlt mir die CD dazu.

Gibt es ne Möglichkeit an die Tracks der CD zu kommen, ohne sich das Buch noch einmal kaufen zu müssen?
 
Sagen wir mal so: Downloads aus diversen Portalen oder eine CD Kopie von wo auch immer wäre ein klarer Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz.

Dergleichen (Benennung einer Download Quelle, Vermittlung von Kontakten bzgl. einer Kopie etc.) dürfte der Forenbetreiber folglich nicht unterstützen, da er sonst ggf. mit rechtlichen Konsequenzen seitens des Inhabers des Urheberrechts rechnen müsste.

LG, der Pie
:)

Wende Dich doch mal an die offizielle Seite, vielleicht kommt man Dir dort kulanterweise entgegen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kann ich als Jurist nur bestätigen.
Es mag durchaus so sein, wie es der TE beschrieben hat, daher lassen wir die Frage vorerst stehen. Vielleicht hat ja ein User die Original-CD und schickt sie ihm. Aber Antworten, die (auch) eine nicht vom Rechteinhaber frei gegebene Quelle benennen, würden wir sofort löschen und der Antwortende müsste mit Konsequenzen rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann kann ja hier mal :zu:.

Sollte es noch offizielle Tipps geben, kann man die dem TE ja auch per PN mitteilen.

@Chris@guitar

Falls noch Tipps eintrudeln, die zu einer offiziellen Lösung der Fragestellung beitragen, schreib mir bitte, dann mache ich den Thread wieder auf.
Denn das wäre dann auch interessant für andere Forenteilnehmer mit dem selben Problem. :)

LG, der Pie
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo an alle,

hier die Infos die ich auf der Seite von AMA gefunden habe:

FAQ - Häufig gestellte Fragen

CD

  • Ich habe die CD zu einem Titel verloren
    • In vielen Fällen können wir Ihnen (kostenpflichtig) Ersatz als liefern. Wenden Sie sich einfach über das Kontaktformular an uns und geben Sie den jeweiligen Titel an (wenn möglich mit Bestellnummer).
    • Wenn Sie statt CDs lieber Daten zum Download möchten, lesen Sie im Abschnitt "Ich habe keinen CD-Spieler" weiter.
  • Ich habe keinen CD Spieler / Mein Computer hat kein CD-Laufwerk
    • In vielen Fällen können wir Ihnen Daten zum Dowload zur Verfügung stellen.
    • Das ist für Sie kostenfrei, wenn Sie einen Kaufbeleg des dazugehörigen Notenbuches einreichen, der Kauf nicht länger als 6 Monate zurückliegt und der Originalpreis bezahlt wurde (d.h. keine Gebrauchtware). Bitte senden Sie den Beleg an info@ama-verlag.de
    • Wenn Sie den Download nicht in unserem Shop finden, wenden Sie sich einfach über das Kontaktformular an uns und geben Sie den jeweiligen Titel an (wenn möglich mit Bestellnummer).
      Wichtig: Sie sehen Downloadartikel im Shop erst, wenn Sie sich mit Email und Passwort angemeldet haben.Für Downloads ist zwingend ein Account notwendig, da hier die Downloads für Sie bereitgehalten werden.


Ich habe heute den Verlag angeschrieben und muss sagen, dass ich unglaublich freundlich, schnell und zuvorkommend behandelt wurde. Daher kann ich jedem nur empfehlen freundlich den Verlag über sein Kontaktformular anzuschreiben.

Ich wollte auch das Buch "Survival Guitar" von Peter Fischer kaufen und habe es mehrmals bei unterschiedlichen Anbietern bestellt. Bei allen Bestellungen fehlte die 2. CD. Nach einer kurzen freundlichen Email an den Verlag habe ich innerhalb von einer Stunde Antwort erhalten. Man entschuldigte sich bei mir, bedankt sich dafür, dass ich auf das Problem hingewiesen habe und schickt mir nun die CD ohne weitere Fragen zu.
Einen so tollen Kundenorientierten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt und bin total begeistert. Ich schau mich gerade noch auf der AMA Verlag Seite um, ob ich nicht noch etwas von denen direkt bestellen möchte. Bei solch tollem Kundenservice bekomme ich sofort Lust mehr zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Das klingt doch nach einem tollen Service. Diese Lehrbücher sind ja auch schon ca.20-25 Jahre alt. Das da noch CD‘s nachzubestellen sind finde ich super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben