Hilfe: Besitzt jemand das Buch "Blues Guitar Rules"?

  • Ersteller Lehrgut01
  • Erstellt am
Lehrgut01
Lehrgut01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.20
Registriert
19.03.08
Beiträge
450
Kekse
702
Hallo,

ich habe mir vor geraumer Zeit "Blues Guitar Rules" von Peter Fischer gekauft um ein paar Licks mehr zu lernen, allerdings hat von Anfang an die dazu gehörige CD gefehlt. Ich habe den Händler schon öfters darauf angesprochen, allerdings habe ich die CD bis heute nicht bekommen. Hat vielleicht jemand von euch dieses Buch und kann mir die CD in mp3-Form über Internet zu kommen lassen oder weiß, wo ich sonst einfach nur diese CD herbekommen kann?
 
Eigenschaft
 
Ich würd das Buch zurückgeben. Die CD ist nunmal teil des Produktes, und du hast jetzt nur das halbe Produkt.
Ist natürlich schwerer wenn der Kauf jetzt schon ne Weile zurückliegt, aber wenn der Händler sich an dich erinnert, sollte das halbwegs machbar sein.

Und dann kaufste das Buch eben woanders ;)
 
Ich würd das Buch zurückgeben. Die CD ist nunmal teil des Produktes, und du hast jetzt nur das halbe Produkt.
Das seh ich auch so.
Wenn der Händler es nicht schafft die CD zum Buch zu besorgen, dann muss er das Ding zurück nehmen.
Dass es so lange geht und er den Fall "aussitzen" will, finde ich ziemlich unverschämt.

Das Buch lässt sich übrigens in jeder Buchhandlung bestellen und ist meist schon am nächsten Tag da.
Ein Musikgeschäft ist dazu nicht nötig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben