CDs mit Lightscribe "bedrucken"

  • Ersteller Alex_§270
  • Erstellt am
Alex_§270
Alex_§270
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.03.06
Beiträge
1.022
Kekse
4.085
Ort
nähe Graz (Österreich)
Hallo, liebe Forumgemeinde!

Ich wollte fragen, ob irgendjemand weiß wie man CDs mit Lightscribe beschriften kann?

Lightscribe fähiges Laufwerk ist vorhanden. Ich habe vor einem Jahr mal 5 verschiedene Programme downgeloadet die das können. Eines davon hat funktioniert, aber das war nur eine Trial-Version, die ein Monat gelaufen ist :(
Anscheinend gibt es aber keine offizielle Software dafür mehr. Alles was ich finde und ausprobiere Funktioniert einfach nicht. Heute wieder: hab mir "Lightsribe System" runtergeladen, das angeblich in Nero Cover Designer laufen soll und dazu auch das Nero Cover Designer das es von Nero direkt als Freeware gibt, aber dort wird dann wieder nicht mein Laufwerk erkannt, dass ich im "Lightscribe System" aber eingestellt habe.

Darum wollte ich mal fragen, ob jemand diese Funktion nutzt und wie? Mit welcher Software? Woher bekommt man die?

Schöne Grüße,
Alex
 
Eigenschaft
 
War denn bei dem Laufwerk keine CD dabei? normalwerweise sollte da irgendwas drauf sein.

Google spuckt noch das hier aus: LINK.
Ich benutze den "Lightscribe Template Labeler" ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben