CDs-Pressen [200Stk.]

  • Ersteller CodyConcrete
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
CodyConcrete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Registriert
02.01.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
wir haben in Eigenregie in den letzten Monaten ne Art Demo aufgenommen(11Tracks)
Da wir da wirklich viel Arbeit rein gesteckt haben, wollten wir die CDs gerne pressen lassen.
Da wir aber zum Großteil noch Schüler sind sitzt das Geld nich so locker und deswegen wollen wir erstmal maximal 200 Stk. pressen lassen.
Für Booklets hab ich en Bekannten bei dem ich die etwas billiger drucken lassen kann ;)
deswegen geht es wirklich nur um das Pressen von 200 CDs mit einem Druck auf der CD drauf(der Schwarz-Weiß wäre)

Ich hab hier im Forum schonmal nach dem Thema gesucht und die Angebote angeschaut, die verlinkt waren, aber da gings dann teilweise erst ab 300Stk los und preislich dann ein bischen teuer.

Hatte auch schonmal von polnischen Presswerken gehört die sehr billig seien sollen, dafür soll halt die Qualität nich so gut sein. Wir brauchen auch nich die 100% Top-Quali, da unsere Aufnahmen halt auch nich 100% vom Sound sind. Nur wenn die dann den totalen Ranz-Sound liefern, dann würd ich auch lieber in Deutschland oder so pressen lassen.
Suche also nach nem billigen Angebot 200Cds pressen und bedrucken zu lassen

Ein rießen Dank schonmal für alle Antworten
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben