celemony melodyne

Z
z1lle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.12
Registriert
21.11.07
Beiträge
84
Kekse
0
hey leute ich hab mal ne frage...
nachdem ich mich im internet über das programm melodyne schlau gemacht habe wollte ich fragen ob es programme gibt die ähnliche funktionen haben... gesangliche unebenheiten ausbessern,also stimme bis zu einem gewissen grad pitchen usw. oder ist melodyne wirklich das einzige programm das so etwas draufhat :)
 
Eigenschaft
 
Wobei Melodyne das derzeit einzigste Programm ist, die Audiodaten fast so einfach wie MIDI Daten bearbeiten kann.
 
protools übernimmt schrittweise die bearbeitungsmäglichkeiten von melodyne in ihr internes editing... in der neuen version gibts zumindest schon mal das pitchen (nicht ganz so komfortabel wie in melodyne) die timing anpassung und einen time-streching algorythmus der sogar noch um einiges mehr kann als melodyne... ich schätz dass ab 7.5 protools melodyne eingeholt haben wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben