celestion v30 speaker - 25 years vs black logo - unterschied?

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hallo,
wisst ihr was der unterschied bei den celestion vintage 30 speaker ist zwischen dem mit den 25 years logo und dem mit den klassischen schwarzen logo? beide sind made in china...
danke

$_35.JPG
vs
p-a-vint30.png
 
Eigenschaft
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da nur der Aufkleber unterschiedet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, nach erneutem Lesen meines Beitrags bin ich sicher, das geschrieben zu haben ;)

Das ist zum 30. Geburstag des V30 draufgebatscht worden, der war glaub ich 2016.
Ist keine Heritage Geschichte wie bei den Greenbacks.
 
30. Geburtstag? Sicher??? oder nur ziemlich .... :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben