Celestion Vintage 30 Alternative

  • Ersteller burning_angel
  • Erstellt am
B
burning_angel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.10
Registriert
28.09.07
Beiträge
17
Kekse
0
Hi,

Ich suche nach einer günstigen, möglichst ähnlich klingenden Alternative zu den Allseits bekannten Celestion V30.

Bin hier im board vor längerer Zeit auch mal zufällig auf nen Lautpsrecher-Vergleichs thread gestoßen, wo iwelche Eminence Speaker als Alternative angepriesen wurden, bin aber auch nach ner halben Stunde Suchfunktion bemühen nicht auf diesen gestoßen.

Also..iwelche Empfehlungen bzw. nen Link zu genanntem Thread?

Danke!! :)
 
Eigenschaft
 
Schau mal in "besondere Threads" -isn Sticky.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben