Centerfold Tab?

  • Ersteller Bad Ernie
  • Erstellt am
Bad Ernie
Bad Ernie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.06
Registriert
05.08.05
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Ostfriesland
Moinsen miteinander!!! Da ich noch weit davon entfernt bin sachen raus zuhören, brauch ich wieder einmal eure HILFE!!!!
und zwar suche ich folgenden bass tab: und zwar CENTERFOLD, original von der j geils band, wurde aber auch schon desöffteren gecovert, z.b. von TANKARD....
Wenn ihr mir damit weiterhelfen könntet wär ich sehr glücklich, danke schonmal im voraus:great:
 
Eigenschaft
 
Hab mich mal selber gequält, kann das mal jemand der es kennt überprüfen!!!!
G Seite 4 7 4
D Seite 7 55 2 55 7
G Seite 4
D Seite 55
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben