Chad Smith in Berlin

  • Ersteller Noodles'87
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaubs nich:

"wie uns soeben mitgeteilt wurde ist die Drum-Clinic mit Chad Smith abgesagt worden. Nach
Studioaufnahmen in England sollte Chad Smith eine Promotion-Tour durch Frankreich und
Deutschland machen, welche aber für beide Länder, ohne Angabe von Gründen gestrichen
wurden.

Ihr Auftrag wir Storniert. Wir bitten um Ihr Verständniss.
Mit freundlichen Grüßen, "


*sprachlos heul*
*schluchz*
 
tja, du hast verkackt ;)
 
afashlldjfhsadjf ösdjföl sdölf jasödf adsf :mad: :mad:

Nun mach mir net den Mund wässerig und dann gleich ein Schlag in die Eier. ;)
Trotzdem danke für die Information. Wenn er schon vor hatte nach Deutschland zu kommen, dann wird er es bestimmt auch wieder machen *pray*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben