Chambers Fill

  • Ersteller bumbumzak
  • Erstellt am
bumbumzak
bumbumzak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.10
Registriert
03.04.07
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Stmk/Österr.
Hallo könnt ihr mir schreiben was Dennis Chambers hier für ein Fill spielt ?

Und zwar meine ich jenes das im 4 Takt des 7/8 Grooves vorkommt (mit den Ghostnotes).

Mir ist übrigens bewusst, dass es einen Notenthread gibt, doch ich wollte in meiner Selbstlosigkeit das jeder dieses interessante Fill kennen lernt , es nicht ewig in den Tiefen dieses Forums aufstöbern muss und seinen (bzw. meinen) musikalischen Horizont erweitert:D

http://www.drummerworld.com/Videos/dennischambersclinic.html
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben