Channelstrips auf Mixer sortieren

madi70
madi70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.21
Registriert
02.09.12
Beiträge
117
Kekse
26
Hallo,
ich hab festgestellt, dass sich die Aux-Channelstrips auf dem Mixer nicht so ohne weiteres sortieren lassen. Nur mit Arrangierspuren. Aber dann wird ja das Arrangierfenster, das mir von Natur aus so wie so schon immer zu klein ist :), noch unübersichtlicher. Dann hab ich versucht die Arrangierspuren in einen Ordner zu packen damit sie nicht so viel Platz wegnehmen. Aber das geht wohl nicht. Man kann wohl nur Regionen zusammenpacken. Oder?
Naja, das ist jetzt kein großes Problem und erst recht kein K.O.-Kriterium aber mich würde schon mal interessieren wie ihr das händelt. Auf Precis Videos hab ich gesehen dass die Buse und Stems bei ihm schon sehr genau geordnet sind.

Matthias
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mir vorher Gedanken gemacht was ich alles möchte und eben das Template so erstellt. Beim Video "Mischen mit Stems" war noch ein altes Template zu sehen, während bei den anderen ein neueres zu sehen ist. Ich starte immer mein Template und mische damit, um immer die selben AUX zu haben. Ich kenne auch keine Möglichkeit die Spuren nachträglich ohne Arrangierfenster zu sortieren, ausser mit Foldern.

Wenn du im Arrangierfenster eine AUX Spur hast, dann kannst du mit dem Stift eine leere Region erzeugen und schon kannst du auch AUX Spuren in Folder packen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben