Chaos Keeper wird 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobse
Tobse
PA-Praxis
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
21.02.11
Registriert
17.11.04
Beiträge
3.277
Kekse
9.004
Ort
Pforzheim
der HFU Chaos Keeper hat heute seinen 18, und nachdem ich noch keinen passenden thread gefunden habe lege ich jetzt mal los und wünsche
ALLES GUTE!!!!

P.S Sollte ich den passenden thread tatsächlich nicht gefunden habe bitte schlagen :D
 
Eigenschaft
 
alles Gute auch von mir :D

*hust*jetz darf er legal saufen*hust*
 
Hey Chaos!
Happy börsday :great:

Bleib weiter so lustisch :D
 
Keep on keeping the Chaos.
We need that.

Hold on for annother Millenium!

x-Riff
 
Yeah Keep, wir gehen einen kippen!
Cheers :D
 
der 18 an einem montag! Hast du ferien oder musst du arbeiten?
 
Jow, alles Gute Chaos Keeper. :)
Wie siehts mit dem Lappen aus? :p
 
Auch wenns spät festgestellt wurde :D
Alles beste von mir zum Geburtstag, ne gesunde Portion Rock'n'Roll und natürlich alles was du dir selbst wünschst.

Greets.
Ced
 
Häppie Börfdei
Und sauf nisch so viel ;)
 
Alles Gute zum 18.!

...und was kommt jetzt, noch mehr Chaos ??!!! ;) :D
 
Set the chaos to another level! :p

Allet jude, und bleib auch im neuen Lebensjahr (und natürlich auch -abschnitt) geschmeidig!
 
Alles Gute Kollege! :D
 
unbekannterweiße schließ ich mich auch den glückwünschen an ... ALLES GUTE UND HAU REIN !!!!!
 
Hi, Keeper!
Gratuläischens auch von mir!
Alles Gute!
Gruß!
ts2
 
Tobse schrieb:
P.S Sollte ich den passenden thread tatsächlich nicht gefunden habe bitte schlagen
*Knüppel auspack* Oh mann, SuFu!!! :rolleyes: Klick!
Nein, nur 'n joke. Danke latürnich! :D

bimbimfranzi.xx schrieb:
*hust*jetz darf er legal saufen*hust*
Korrektur: legal saufen durfte ich schon vorher, nur durften es bis gestern nur gegorene Produkte sein (Bier/Wein usw.), jetzt darf es auch gebrannt sein. :cool:

x-Riff schrieb:
Keep on keeping the Chaos.
We need that.
Exakt. Nur Ordnung und kein Chaos wären ja langweilig! (eigentlich müsste ich mich jetzt selbst korrigieren, weil Chaos ja sehr genau genommen auch ein geordnetes System ist, nur spielen so viele Faktoren... :D)

Lance85 schrieb:
Yeah Keep, wir gehen einen kippen!
Wenn ich das nächste mal in Hamburg bin, kippen Keeper und Lance Coopers im Down Under... Evtl. zumindest. Und dazu gibt es Chicken-Wings Jamaica und noch einige andere! *schwärm* An alle Leutz, die ab und in die Hansestadt fahren oder dort wohnen: Geht mal ins Down Under, trinkt dort ein Coopers und probiert deren Chicken Wings. Vor allem die Jamaica. Ich gebe zu: Kokos-Banane hört sich in Verbindung mit Hühner-Flügeln eklig an und sieht auch aus, als ob jemand draufgew***st hätte, schmeckt aber hammergeil!!!

Zakk Wylde 369 schrieb:
Hast du ferien oder musst du arbeiten?
Ferien. Der 10te war bis jetzt bis auf eine Ausnahme immer in den hess. Osterferien!

Bayo schrieb:
Wie siehts mit dem Lappen aus?
Donnerstag ist die theoretische, praktische dürfte demnächst folgen! *froi*

TheKing schrieb:
ne gesunde Portion Rock'n'Roll
das sowieso. Sogar dann, wenn mir übelst schlecht ist. Rock 'n' Roll gehört mit allen seinen Variationen zu meinem Tagesablauf, wie der Alk zum Vollsuff (oder so ähnlich...)!

TheKing schrieb:
und natürlich alles was du dir selbst wünschst.
Mal gucken, was daraus wird!

Shin schrieb:
Und sauf nisch so viel
zu spät. :redface: Ich hätte den Spruch "Bier und Wein - lass es sein" beherzigen sollen. Das verträgt ein nüchterner Magen überhaupt nicht. Es ist "knallmäßig" ja noch in Ordnung, aber so gereizt (und so lange vor allem) war mein Magen lange nicht mehr. Egal, jetzt geht es wieder! :)

mb20 schrieb:
...und was kommt jetzt, noch mehr Chaos ??!!!
Mal gucken... Kommt drauf an, evtl. etwas weniger. Kommt drauf an, was sich im RL so entwickelt. :D

Axolotl schrieb:
Set the chaos to another level!
Das tat ich bereits mit meiner Geburt. :cool:

Außerdem bedanke ich mich noch für alle Glückwünsche, nur die alle einzeln zu zitieren hätte zu lange gebraucht! Deshalb: Very big THANKS to
Tobse, bimbimfranzi.xx, xander, Mr.LoverLover-4B, x-Riff, Lance85, Zakk Wylde 369, Bayo, TheKing, Shin, mb20, Axolotl, Harlequin, schöberl, tonstudio2 und natürlich allen, die mir per PN gratuliert haben!!! :great:
 
Haha. Deine Dankesrede hast du zwar schön geschrieben, aber ich* hab das letzte Wort (oder auch nicht...) :D

ALLES GUTE ZUM 18.! (A.K.A. "Anfang vom Ende")
Ich erwarte von dir jetzt Chaos und Kochrezepte auf volljährigem Niveau!


* hier kannst du mich wenigstens nicht editieren, du Schuft!
 
meine besten wünsche, chaos!
im ersten juristischen erwachsenenjahr immer ´ne handbreit wasser unter´m kiel - nu geits los - ich schenke dir einen link :D
 
Auch von mir HAPPY BDay !!! Laß es krachen .. aber gewaltig !!! :twisted:

Groove,

JC
 
Happy birthday ^^ ... Und um Nüchternkeit einkehren zu lassen:
Trotz Erreichen der Volljährigkeit bleibt im Prinzip doch alles beim Gleichen...
(oooh :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben