Chaos Keeper wird 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir Taki schrieb:
Haha. Deine Dankesrede hast du zwar schön geschrieben, aber ich* hab das letzte Wort (oder auch nicht...) :D

ALLES GUTE ZUM 18.! (A.K.A. "Anfang vom Ende")
Ich erwarte von dir jetzt Chaos und Kochrezepte auf volljährigem Niveau!
2x Denkste! :D

Sir Taki schrieb:
* hier kannst du mich wenigstens nicht editieren, du Schuft!
Ich weiß nicht, wovon du redest... :D

d'Averc schrieb:
im ersten juristischen erwachsenenjahr immer ´ne handbreit wasser unter´m kiel - nu geits los - ich schenke dir einen link :D
Ich weiß nicht, worauf du anspielen willst! :D

JC schrieb:
Laß es krachen .. aber gewaltig !!!
schon passiert. :redface:

gangstafacka schrieb:
Und um Nüchternkeit einkehren zu lassen:
Die ist zum Glück schon eingekehrt!

gangstafacka schrieb:
Trotz Erreichen der Volljährigkeit bleibt im Prinzip doch alles beim Gleichen...
(oooh :D )
Nix neues... :cool:

Auch hier wieder ein fettes DANKE an den Wurm, d'Averc, JC und gangstafacka für die Glückwünsche!
 
Ich versuche mal ein Lied für dich zu schreiben:

Wuff, wuff, wuff macht das Hundie.
Miautz, miautz miautz macht die Katz.
Und der Chaos Keeper macht am 18. ne Party.
Und eingeladen ist sogar Lary, der alte Rastafari.



Ja, doch, ist gelungen. Alles gute!
 
ui da hat wer an seinem geburtstag nix besseres zu tun, als um 11 auf foren seine glückwünsche entgegenzunehmen :D ja ne alles gute etz schon nachträglich
 
zuzuk
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost
Alles Gute, Jung. (nachträglich :D)
 
Happy bithday.
JETZT WIRD GESOFFEN!!!!(unnd das sagt ein anti alkoholiker)

Alles Gute und hau rein.
 
...Hau rein, poste weiterhin schön fleissig und informativ wie bisher! (Du weisst, welche Posts darunter fallen und welche nicht :D ).

Happy Burtseltach! Limerick
 
klabautermann schrieb:
Ich versuche mal ein Lied für dich zu schreiben:

Wuff, wuff, wuff macht das Hundie.
Miautz, miautz miautz macht die Katz.
Und der Chaos Keeper macht am 18. ne Party.
Und eingeladen ist sogar Lary, der alte Rastafari.
Yeah, das ist hammergeil. Damit stürme ich die Charts!!! ;) :D

zuzuk schrieb:
ui da hat wer an seinem geburtstag nix besseres zu tun, als um 11 auf foren seine glückwünsche entgegenzunehmen
Gefeiert wurde in meinen Burztach rein, deswegen konnte ich um 11 Glückwünsche entgegennehmen... :cool:

Limerick schrieb:
...Hau rein, poste weiterhin schön fleissig und informativ wie bisher! (Du weisst, welche Posts darunter fallen und welche nicht :D ).
Mache ich. Also soll ich noch fleißiger in der Sax-Ecke posten und so wie in der Sax-Ecke posten??? :D ;)

Und auch hier wieder Danke an alle Gratulanten (ich lasse dieses mal die Namensliste. Ihr wisst ja, dass ihr gepostet habt :D)!!!
 
Heavy Fuckin' Birthday auch von mir, Dicker.

Immer schön an FDH denken:
Fick Die Henne!



Jiiiihaaaaa!
 
monsterschaf schrieb:
Immer schön an FDH denken:
Fick Die Henne!
Du weißt doch: Ich komme nicht vom Land, ich vögle nur Artgenossen. Und von denen allerdings wirklich nur die weiblichen! :D :rolleyes:

Oh man, noch tiefer KANN das Niveau gar nicht mehr sinken...
 
Chaos Keeper schrieb:
Oh man, noch tiefer KANN das Niveau gar nicht mehr sinken...
Das hab ich mir auch gedacht als ich 18 wurde :D

Greets :D
Ced
 
Chaos Keeper schrieb:
Ich denke aber nicht, dass dir jemand empfahl, Sodomie zu betreiben, oder? :cool:
Nein, durchaus nicht. "FDH" ist an und für sich auch kein typischer Geburtstagswunsch... :screwy:

Greets.
Ced
 
Niveau sinkt, Geburtstag vorbei -> closed ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben