ChaosFuzz brummt nur

von SirEdward, 11.05.07.

  1. SirEdward

    SirEdward Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.07   #1
    Hallo ihr Bastler,

    ich hab mir jetzt mal des ChaosFuzz nachgebaut und wollte es mal testen, also es is noch nicht im Gehäuse drin. Naja jedenfalls wenn ich des ChaosFuzz dann in betrieb nehmen will kommt nur ein helles brummen, ich kann an den reglern rum drehen wie ich will es ändert sich nichts. Meine Kabel sind auch nicht defekt. Woran könnte das liegen?
    ich danke für jede Hilfe.
    :confused:
     
  2. SirEdward

    SirEdward Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.07   #2
    hat sich erledigt^^ hab die Buchsen falsch angeschlossen :screwy:
    Ich hab geschlossene Buchsen und die haben so ne schaltfunktion und da hab ich dann den draht ausversehen falsch angeflötet so das wenn ich den stecker reinstekc keine verbindung beseht :D....
     
  3. KnallerKay23

    KnallerKay23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    27.06.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Tostedt bei Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 11.05.07   #3
    Ja Ja, so is das mit den Schaltbuchsen... Ansonsten zufrieden mit dem Ding?
     
  4. hennea

    hennea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    327
    Erstellt: 11.05.07   #4
    Würd mich über nen Soundfile riesig freuen. Bracht ja nix besonders sein. Vielleicht mal n Tonleiter durchspielen oder so.... BÜDDE BÜDDE:o

    LG
    Henne
     
  5. KnallerKay23

    KnallerKay23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    27.06.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Tostedt bei Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 11.05.07   #5
    Is doch alles im Workshop zu finden =)
     
  6. SirEdward

    SirEdward Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.07   #6
    Ja ich bin zufrieden mit dem Teil, macht echt fun mit dem kleinen Ding zuspielen :twisted:
    Naja und wegen den Soundfiles, also ich könnte schon was hochladen aber wie KnallerKay23 schon sagte, es is alles im Workshop vorhanden :) und meiner hört sich nicht sehr anders an :cool:

    Also jetzt brummt er zwar immer noch :eek:, aber nur wenn man was spielt, und dann brummts geil :p
     
  7. Havohej

    Havohej Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    115
    Ort:
    In meinen 4 Wänden!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.07   #7
    Welches Bauteil müsste man ändern um noch mehr Verzerrung zu kriegen?
     
  8. SirEdward

    SirEdward Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.07   #8
    Des steht alles im Workshop :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping