ChaosFuzz brummt nur

  • Ersteller SirEdward
  • Erstellt am
S
SirEdward
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
22.02.06
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo ihr Bastler,

ich hab mir jetzt mal des ChaosFuzz nachgebaut und wollte es mal testen, also es is noch nicht im Gehäuse drin. Naja jedenfalls wenn ich des ChaosFuzz dann in betrieb nehmen will kommt nur ein helles brummen, ich kann an den reglern rum drehen wie ich will es ändert sich nichts. Meine Kabel sind auch nicht defekt. Woran könnte das liegen?
ich danke für jede Hilfe.
:confused:
 
Eigenschaft
 
hat sich erledigt^^ hab die Buchsen falsch angeschlossen :screwy:
Ich hab geschlossene Buchsen und die haben so ne schaltfunktion und da hab ich dann den draht ausversehen falsch angeflötet so das wenn ich den stecker reinstekc keine verbindung beseht :D....
 
Ja Ja, so is das mit den Schaltbuchsen... Ansonsten zufrieden mit dem Ding?
 
Würd mich über nen Soundfile riesig freuen. Bracht ja nix besonders sein. Vielleicht mal n Tonleiter durchspielen oder so.... BÜDDE BÜDDE:redface:

LG
Henne
 
Is doch alles im Workshop zu finden =)
 
Ja ich bin zufrieden mit dem Teil, macht echt fun mit dem kleinen Ding zuspielen :twisted:
Naja und wegen den Soundfiles, also ich könnte schon was hochladen aber wie KnallerKay23 schon sagte, es is alles im Workshop vorhanden :) und meiner hört sich nicht sehr anders an :cool:

Also jetzt brummt er zwar immer noch :eek:, aber nur wenn man was spielt, und dann brummts geil :p
 
Welches Bauteil müsste man ändern um noch mehr Verzerrung zu kriegen?
 
Des steht alles im Workshop :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben