Chapman ML1 Pro Modern - oder doch nicht?

C
chrisless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.17
Registriert
27.05.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

diese Gitarre https://www.chapmanguitars.co.uk/guitars/ml1p-mod/ hat es mir - obwohl ich sie noch nie in den Händen hatte - irgendwie angetan.
Z.Z spiele ich eine Ibanez RG 721, bin damit aber nicht so richtig zufrieden. Zu Chapman, gibt es ja geteilte Meinungen hier im Forum, aber gibt es auch schon Meinungen zu speziell dieser Gitarre.

Ich suche ein Allrounder aber hauptsächlich für Rock, mit schmalen Hals guter Verarbeitung und dickem Sound.

Gerne bin ich auch offen für alternative Vorschläge.

Gruß Christoph
 
Eigenschaft
 
Die ist bisher glaub ich noch nicht lieferbar gewesen,oder Die Pro Modelle wurden doch erst zur NAMM ´17 vorgestellt. Erfahrungen dürfte deswegen kaum jemand damit haben.

1119.- Euro bei Thomann, lieferbar ab Juli

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben