charly the unicorn - wer liebt es noch??

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.02.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
heyda,
in anbetracht dass jetzt ein dritter tei rausgekommen ist und ioch beiden SUFUs nix gefunden habe, wollte ich mal fragen wer noch charly the unicorn kennt, und mindesten genauso feiert wie ich? :D

(alle links zu den englischen orginalen)

Charly the Unicorn:
TEIL 1
TEIL 2
TEIL 3

auch von den machern:
LLAMAS WITH HATS
DETECTIVE MITTENS
 
Eigenschaft
 
:D Man-o-Man, das ist echt eines der herrlichsten Sachen, die ich je gesehen habe.
Lamas mit Hüten ist aber wirklich das Witzigste. Damit hätte ich fast ienen Kumpel umgebracht. Allein vom Erzählen. :eek: :D
 
Ich liebe es, seit teil 1 draußen ist! :D
 
Davon gibts n dritten Teil?? :eek:

Gleich mal angucken, die ersten beiden waren ja wohl mal richtig geil... Lamas with hats alleridngs auch :D
 
immer wieder lachkrampf :D
 
Das is total psycho!!!!! :eek:
Charlie... chaaaarlie... chaaaaaaaarlie... charlie!!!
Man wie krank!!

Charlie!!!!!!!!!!!! :D:D
 
Großartig, kenne es seit der ersten Stunde :D
Der Dreier ist wirklich das Krankste, auch wenn das Lied nicht so gut ist.
Mein Liebling ist und bleibt der 2er...:)

Ich geh mir mal 'ne Banane in mein Lieblingsohr stecken.
 
ich finde der 3. ist dem 2. sehr ebenbürtig. auch wenn ich die lieder bei allen nicht so toll finde, orginell und ein bis zwei mal lustig. dann hörts leider auch wieder auf...:redface:

@basslayer: es gibt berichte, da haben sich jugendliche aus aller welt wirklich eine banane ins ohr gesteckt (unter anderem einer aus meiner schule :D)
 
Zusammen mit Salad Fingers der kränkste Comic-Shit, den ich von Youtube kenne. Und die dritte kannte ich noch gar nicht... Ich finde alle 3 Charly-Episoden auf ihre Weise gleich genial.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben