Charvel Model 1 E-bay bitte rat ......

buzzdriver schrieb:
Jau, das Teil ist nicht nur selten, sondern taugt auch noch richtig was :)



Waaaas??? Sowas hat man doch nicht einfach rumliegen!! Und dann auch noch mit dem Kahler 2500 :eek: *sabber* ;)
Poste doch bei Gelegenheit mal Bilder im Bilder-Thread :) :)

Edit: Habe gerade etwas gefunden: Es gibt Ersatzteile dafür. Damit solltest Du das Teil doch wieder hinkriegen? :)
http://www.kahlerparts.com/X_pages/X_2500.htm

nicht ganz...die gibt es zwar wieder aber laut vielen händler anfragen in D nicht erhältlich und ehh ja ehm SEHR teuer :D

aber zum thema naja ich fand die kahlers immer besser als floyd rose, hatte halt einige vorteile.
vor allem find ich man konnte es besser dosieren als die Floyds aber is alles mehr oder weniger subjektiv...find halt das es nich die einzig sinnvolle alternative in den 80's zu floyd rose war sondern das floyd rose die einzige sinnig alternative zu kahler war :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben