Chase-Buttons bei Scan-Controllern

D
DPST
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.14
Registriert
07.11.11
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo User !!!
Ich habe den Stairville DMX-Master 2 und habe daran LED-Scheiwerfer, Moving Heads, Stage Blinder, etc. angeschlossen.
Jetzt wollte ich fragen, was die CHASE-KNÖPFE ( Kanäle) für eine Verwendung haben .

Vielen Dank für Antworten Im Vorhinein !!!
 
Eigenschaft
 
Damit werden die vorher aus den Szenen "zusammengebauten" Lauflichter (=Chases) aktiviert. Wie die genau programmiert werden, sollte ja in der Anleitung stehen - da kochen die Hersteller auch ganz gern mal ihr eigenes Süppchen...
 
Vielen Dank !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben