Chassis für 4x10 box

G
gsb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
26.05.08
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Maribor
Hallo !
Habe box für bass mit 126l neto volumen und 2 reflexen von 105mm durchmesser,die
aber in lange variabel sind.Habe mal chassis von AßD drin gehabt .Leider war es ein
reinfal wegen miserablen empfindlichkeit.Als software benutze ich bassbox pro und WinIsd.
Frage : wolte Eminence deltalite 2 2510 neodym reinbauen.Hat jemand damit gute erfahrungen oder was konte noch rein ? Danke für antwort
 
Eigenschaft
 
ehh kurze frage:

wir reden von einer 4x10er oder einer 2x10er?

denn unten schreibst du "2 deltalites" und im titel steht 4x10...
126 liter für 4 deltalites wäre zu wenig, das passt nicht so recht wenn du tiefen bass haben willst...


bei 2x10 und 126 liter bekommste ne recht vollwertige box! portlänge von 10cm bietet sich dann an!

bei einer 4x10er müsstest du halt teifbassabstriche machen. Wenn du gegenEqen kannst oder ohnehin primär mittig spielst, geht das aber auch, würde dann ne portlänge von ca. 6-10cm vorschlagen!
 
Hallo!
Ja es ist serie 2 gemeint und 4 chassis .Ja ich kan mit preamp das machen -habe
exciter von Hofex,so das mit bass glaube ich kein problem geben wird.Box wurde
kompakt gebaut ,weil spater noch ein 18" dazu komen soll mit Precision devices
chassis ,aber als bandpas mit 103db/m 1W .Deswegen Eminence deltalite ,weil
ich damit mit 4 chassis ungefahr auf selbe empfindlichkeit komme.Zuerst will
das ganze passiv laufen ,dan will ich aber aktive variante .18" lauft von 32Hz bis
ca 100hz ,dan weiter 4X10.Danke fur antwort und sorry fur verwirung .
gsb:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben