Checkt mal ab ;)

  • Ersteller Manu B.
  • Erstellt am
Manu B.
Manu B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.10
Registriert
15.01.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Langenzenn
Moin,

wer auf Acoustic-Storytelling steht, kann mal auf meiner Myspace-Seite vorbeischaun und sich ein bissl was anhören, würd mich freuen :)

http://www.myspace.com/tryfading

Ich würd mich auch über Kritik im Forum freuen ;)

Greetz
Manu

/edit: verdammt, falsches Forum^^
würd das ein netter Moderater in die Hörproben von Vocals verschieben? :)
Danke!
 
Eigenschaft
 
Also die Gitarre klingt ziemlich nach Blech und allgemein wirken die Songs so, als hättest du sie live, unter Zeitdruck, eingespielt.
Allerdings finde ich deine Songs von der Komposition her gelungen... Ich würde sie am besten nochmal komplett neu aufnehmen und versuchen alles sauber einzuspielen (ich weiß natürlich nicht wie du es gemacht hast, aber ich würde dir raten alles einzeln einzuspielen/einzusingen).
Talent hast du auf jeden Fall!
 
vielen dank,
ja war auch alles mehr oder weniger schnell abgewickelt, ne stunde pro song, mehr war nicht drin... hab jetzt auch schon angefangen, die songs besser aufzunehmen, allerdings fehlen mir auch irgendwo ein wenig die technischen mittel ;) (sowohl gitarre als auch gesang hab ich mit meine headset aufgenommen xD)

greetz
 
Also schlecht ist das alles nicht. Aber es ist nun mal so das die Gitarre nicht besonders schön klingt. So wi sie jetzt sind macht es wenig spass sie anzuhören.
Wo ist das gefühl? Das geht so verloren. Was für technische Mittel? Viel braucht es nicht das die Songs einigermasen klingen. Bin auch kein Profi und hab auch keine besonderen technischen Mittel aber mit nem Handy rcorder Bei mir der "Zoom H4" hats einigermasen geklappt.
Will unbedingt deine verbesserten Aufnahmen hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben