Cheesy Modulation Delay?

Worst guitarist
Worst guitarist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
18.01.17
Beiträge
676
Kekse
498
Hallö, ich suche ein billiges Mod Delay Pedal (ok, eigtl weil ich mir keine Simulation eines Oil Can Delay als Pedal leisten kann). Wisst ihr, was es da aktuell günstig auf dem Gebrauchtmarkt gibt?
(Digitech Delay zählt mal nicht, weil ich das schon an einem anderen Ort habe, aber gerade nicht nutzen kann und nicht doppelt kaufen wollte)
Schon einmal vielen Dank! :)
 
Eigenschaft
 
Mein Eindruck aber: Ich sehe, wenn ich eins suche, Mooer Pedale eher selten gebraucht bei ebay und so
 
Das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen ;). Allerdings muss man da mehr Geduld mitbringen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde die Mooer Sachen (bis auf Ausnahmen) gar nicht verkehrt, aber nur, wenn man den Effekt nicht mal eben neu justieren will, dann sind die Winzknöpfe eine Plage.
Das Joyo D-Seed hat auch ein Mod-Modus und kostet schon neu irgendwas zwischen 70,- bis 80,- Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was genau meinst du denn mit "billig"? Wenn's gebraucht sein soll: Boss DD7 gibt's häufig mal gebraucht für 80 Tacken...
 
Lol, war mich gar nicht aufgefallen. Mich verwirrt voll, dass die als "Harley Benton" vertrieben werden
Der Name HB ist halt in Deutschland bereits durch Thomann etabliert. Da ist es wohl billiger, ein anderes Programm beim Lackieren zu laden, als eine neue Marke zu bewerben....zum Delay selbst gibt es ein ausführliches Review von Henning Pauly (EytschPi42) auf Youtube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ansonsten: Wie stark verfremden analoge Delays das Signal?
 
Zuletzt bearbeitet:
JEIY, tatsächlich noch einen Mooer Repeater gebraucht gefunden :D Kann ja bei Gelegenheit mal einen Soundclip machen, ob man da was Richtung Oil Can Delay Sound hinkriegt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben