G
Gitarrenstaender
Registrierter Benutzer
- 23.04.26
- 17.08.07
- 531
- 1.154
Hi,
im Manual-Modus ist einfach so, dass die Paramter so wie die derzeitigen Reglerpositionen eingestellt sind. Mir ist es schon oft passiert, dass ich Presets im Manual-Modus abgespeichert habe und so nicht meine Settings hatte, sondern so wie die Regler standen (Ich wollte 500 ms mit etwa 20 % Feedback z. B., aber das Gerät lief im Manual-Modus, also hatte ich 250 ms mit 60 % Feedback). Ob du deine Presets im Manual-Modus laufen hast, siehst du an der Preset-Taste.
Das ist ein bisschen schwierig zu erklären.
MfG
Gitarrenstaender
im Manual-Modus ist einfach so, dass die Paramter so wie die derzeitigen Reglerpositionen eingestellt sind. Mir ist es schon oft passiert, dass ich Presets im Manual-Modus abgespeichert habe und so nicht meine Settings hatte, sondern so wie die Regler standen (Ich wollte 500 ms mit etwa 20 % Feedback z. B., aber das Gerät lief im Manual-Modus, also hatte ich 250 ms mit 60 % Feedback). Ob du deine Presets im Manual-Modus laufen hast, siehst du an der Preset-Taste.
Das ist ein bisschen schwierig zu erklären.
MfG
Gitarrenstaender

hat jemand von euch schonmal den Stromverbrauch gemessen? Die angegebenen 300 mA erscheinen schon recht happig, mich würde interessieren, ob ich es vielleicht auch am 12V-Ausgang eines HB-Powerplants, welcher 250 mA liefert, betreiben kann.
bin mal gespannt!