Chickenhead chrome Knopf in Deutschland gesucht

  • Ersteller mobis.fr
  • Erstellt am
mobis.fr
mobis.fr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.15
Registriert
26.02.06
Beiträge
608
Kekse
1.153
Hallo,

ich habe an einen meiner Bässe einen 4-fach Wahldrehschalter. Da die gesamte Mechanik Chrome ist, würde ich auch gerne die Potiknöpfe in Chrome halten. Normale Potis gibts ja wie Sand am Meer, nur den Chickenhead finde ich nur in Plastikschwarz.

es wäre auch Klasse wenn der Knopf aus einem Metall wäre, so wie hier:
http://www.beyondeleven.com/Black-C...fier-Knob-p/aluminum-chicken-head-knob-cr.htm

in Plastik habe ich ihn hier schon gefunden.

kann mir da einer weiter helfen?


mfg
mobis
 
Eigenschaft
 
ok, hab mal einen etwas anderen ansatz bei der suche verwendet...
die alu chickenheads sind von Q-Parts. nun schreib ich mal musikgeschäffte mit q-parts teilen an, ob die mir so ding bestellen können. offiziell sind sie zwar nirgends im katalog, aber vielleicht geht ja was.
 
Hier ziemlich weit unten auf der Seite:
03069079
Chicago Classic NS030CHA ChickenHeads Potiknopf, chrome, 2Stck/1SetAluminium, schraubbar
unverbindliche Preisempfehlung: 13,69 Euro inkl. MwSt.

Hilft Dir das weiter?
 
danke, ich hab den Händler gleich mal angeschrieben.
 
Meinst Du den hier aus dem Eingangspost: "Chrom-farbener Chickenhead-Knopf aus Kunststoff"? ;)
 
Ohje, tut mir leid, das hab ich im Eingangspost glatt übersehen. Und ich dachte, er wäre aus Metall. Entschuldigt die Unaufmerksamkeit, normalerweise bin ich immer bemüht, hilfreiche Beiträge zu liefern.

MfG Fabian
 
schon in ordnung, kann ja jeden mal passieren ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben