Child in time intro

  • Ersteller rockmode
  • Erstellt am
R
rockmode
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.09
Registriert
07.02.07
Beiträge
87
Kekse
12
Hallo,
ich suche eine Transkription/Noten zu Child in Time von deep purple.
Vor allem interessiert mich das Intro, die Melodien kann ich einfach nicht raushören.
Vielen Dank
Simon
 
Eigenschaft
 
Simon!
Da man in diesem Forum üblicherweise nicht nach Noten nachfragt, hier mein Tipp, wie Du an das Intro herankommst:
1. In WEB nach MIDI files der Stücke Deiner Wahl suchen
2. Freeware Programm besorgen, das MIDI files nach Notensatz umsetzt (ich möchte selbst kein solches Programm empfehlen, aber Google hilft Dir sicher).
3. Prüfen, ob es dem Original nahe kommt und ...
4. Ausdrucken..
So einfach ist das :D

Beste Grüsse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben