Children of Bodom/Gitarren

  • Ersteller Liste10
  • Erstellt am
Ich hab bisher nur A-Gitarre gespielt, ich hab die Jackson RR-3 Randy Roads 503 jetzt mal ausprobiert und ging auch im sitzen ganz gut, klar muss ich mich umgewöhnen aber mit dem nötigen Willen und Schweiß sollte das auch zu meistern sein :).
 
Hallo Leute!

Also eigentlich spielt doch der Alexi die V-Gitarre mit einem Humbucker oder?
Ich glaub die Europe-Signatures haben auch nur einen (siehe Anhang)...
Achja, die kostet auch glaub ich nur knapp 1500€ in Europa ...

Ciao
derwars
 

Anhänge

  • alexi.jpg
    alexi.jpg
    24 KB · Aufrufe: 166
Erst mal der Alexi spielt wirklich ein Lee Jackson top...!Hat er selbst ausgesagt! Und ja mitlerweile hat er ne ESP Randy Rhoads Signature mit einem EMG-Pick UP, aber das will er tauschen lassen, weil er wie ich der Meinung ist das die nicht so geil sind wie die Jackson Humbucker!
 
Wäre es eigentlich sinnvoll sich eine Gitarre mit 24 Büünden zu kaufen wenn man Bodomsolos spielen will? Wenn ja gibts eine RR mit 24 und was kostet es eine zu customen?

greets Liste10
 
also ich hab mir den thread nich komplett durch gelesen, desshalb seid mir nich böse wenn ich mich im kreis dreh'^^
also alexi laiho un der andre (mir fällt der name grad nich ein, sry) sind beide absolute JACKSON randy roads fans ;) allerdings hat alexi seine jacksons geklaut bekommen, da er so schnell wie möglich neue custum gitarren brauchte, wendete er sich an esp weil die schneller liefern konnten ;) seitdem stehn sie bei esp unter vertrag, und das wirklich NUR aus diesem grund^^ die komplette liste der gitarren die alexi einmal spielte gibts auf der scythes of bodom fanseite ;)
achso cob is wirklich geil :)
 
mal sehen, wann du angemeckert wirst....
 
nur einer? :)
 
seit wann spielen cob randall warheads?!
 
Unser 2. Gitarrist hat sich die Alexi für 550€? gekauft... Sry.. aber... Scheiss die Wand an, is das eine Miese Klampfe.. Man sieht auf der Halsverleimung deutlich an einigen Bundstäbchen Narben vom Feilen der Stäbchen usw.. ganz mies verarbeitet... Lackfehler usw.. naja... wenn auch "nur" 550€ das geht gar nicht !
 
Unser 2. Gitarrist hat sich die Alexi für 550€? gekauft... Sry.. aber... Scheiss die Wand an, is das eine Miese Klampfe.. Man sieht auf der Halsverleimung deutlich an einigen Bundstäbchen Narben vom Feilen der Stäbchen usw.. ganz mies verarbeitet... Lackfehler usw.. naja... wenn auch "nur" 550€ das geht gar nicht !

die alexi 200 was? jaja hatte ich neulich mal angespielt, bespielt sich ganz gut, doch sie hat verarbeitungs und outputdefizite...tja...ist halt so teuer weils ne sig. klimpe ist...

n tipp für bodomsound, wo ich beeindruckt war, ist die cort evl k-4, zwar ne andere form, aber die hat so die bespielbarkeit und den klang, wie man für diese art musik gut abgehen kann...ist mein subjektiver eindruck...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben