Welche e Gitarre passt für mein still ?

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
Ich bin auf der suche nach ner E gitarre, aber weis nicht welche für mein still passt und würd gerne von euch informationen bekommen
...thx...

[ Was ich spiele/spielen will ]

Ich spiele lieder von Metallica, Children of bodom, fear factory, at the gates, soilwork, sentenced, rammstein, slayer

und würd gern in ner band z.b. so ne mischung metallica-children of bodom ^^
oder nu-metal spielen.
also wie gesagt: wenn es ne e giebt wo man alle arten spielen kann bitte sagen :D

UND des wichtigste ist die E darf nicht allzuviel kosten ich dachte mal so mehr als 400 !! bis 500, müssten schon gescheite gitarren geben ist ja viel geld.. :D

...sage jetzt schon mal thx...
 
Eigenschaft
 
Hm....
man wird mich foltern, aber das was Du vorhast, ist ziemlich umfangreich und mehr als bloß ein Gebiet :eek:
Ich tendiere daher in die Richtung

Fender/Squier: Stratocaster
Ibanez: RG-Serie (musst du schauen, es gibt kleine bis große Unterschiede in allen möglichen Preisklassen)

Rammstein und Co klingt ja auch etwas "schmutzig" (gewollt), wenn es nur Metallica sein soll, dann nimm eine von ESP. Aber mit der oberen Auswahl (entweder eine Stratocaster oder eine aus der RG-Serie) bist Du glaube ich gut beraten. "Multifunktionellere" Gitarren wirst Du glaube ich nicht finden.

mfg. Jens
 
Eine Ibanez aus der S Serie würde sich lohnen.
 
-do_john_86- schrieb:
Fender/Squier: Stratocaster
Ibanez: RG-Serie (musst du schauen, es gibt kleine bis große Unterschiede in allen möglichen Preisklassen)

Hm, Strat würde ich nicht nehmen, da du damit kein richtiges Metal-Brett hinbekommst. Ich würde dir auch ne Ibanez RG empfehlen, da sie ein nettes Preis Leistungsverhältnis hat und deinen Stil ziemlich gut trifft..
 
Wieso? Mit ner Fat Strat?
 
haja mit ner fat strat würds schon gehen. aber he death ! :D Ich empfehl Ibanez RGT 42 :p

MFG Dresh
 
Kannst dich mal bei ESP umschaun. Viele der genannten Bands spielen die...
 
ich nehme mir glaube ich diese M 200 von Esp was dieser joey da angegeben hatt oder eine jackson Dxmg, haben ein geileres design
 
geh doch mal in einen laden und hör dir erstmal ein paar dinger an - oder willst du hier auf rat von anderen online shoppen gehen?
 
Ich kann dir auch nur Ibanez oder Jackson, ESP gitarren empfehlen!!!!!!
eine strat nicht unbedingt!!!!!
 
ich empfehöe ne jackson duinky ausser x serie oder ne jackson warrior auch ausser x serie(heißen dx10d dbzw wrxt)
dann noch vllt ne randy rhoads(rx10d) oder eine king v (kv x 10)
 
ne ibanez esp jackson oder ne epiphonen gothic
 
Benjomin schrieb:
Ich bin auf der suche nach ner E gitarre, aber weis nicht welche für mein still passt und würd gerne von euch informationen bekommen
...thx...

[ Was ich spiele/spielen will ]

Ich spiele lieder von Metallica, Children of bodom, fear factory, at the gates, soilwork, sentenced, rammstein, slayer

und würd gern in ner band z.b. so ne mischung metallica-children of bodom ^^
oder nu-metal spielen.
also wie gesagt: wenn es ne e giebt wo man alle arten spielen kann bitte sagen :D

UND des wichtigste ist die E darf nicht allzuviel kosten ich dachte mal so mehr als 400 !! bis 500, müssten schon gescheite gitarren geben ist ja viel geld.. :D

...sage jetzt schon mal thx...

ne ESP/LTD KH202 dekct all deine Bedrüfnisse ... es is ein schönes Instrument und kling erstaunlich gut ... also zwischen der ESP KH2 und der LTD KH202 entspricht der Klangunterschied bestimmt nicht dem Preisunterschied ..
 
Preis/Leistung ist bei den Teilen meiner Meinung nach unschlagbar. Für den Metalbereich würde ich jedem die Jackson Pro Serie an´s Herz legen, der um die EUR 500,- ausgeben will. Und für den Preis bekommst du nicht nur ein gutes Instrument, sondern auch eine recht große Auswahl an Lackierungen.
Jackson Website
 
ich würde eine b.c. rich warlock platinum nehmen... kostet glaube ich nur 366 euro, hat ein freund von mir und es klingt ziemlich fett....
 
dresh: meine antwort kennst du ja, allerdings is die was teurer als 400.500 euro
 
hm so als flitziges metalbrett kannst strats schon wegen dem hals irgendwie verhacken. die ESP-LTDs haben sich da wunderbar bewährt, ich kenn die EC300 und die M-350, beide durchaus geil für ihren preis.
 
Weist du vll. ob die m 200 fm ein hauch lila hatt ? :>
 
Deathmare
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam!
malleus
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Ursprungspost gelöscht
Deathmare
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam!
Ich würde gerne so etwas wie Black Rebel motor cycleclub spielen
was für ne giitarre kann ich am beste benutzten?
 
Ibanez, ESP, Jackson.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben