Chill + Lounge

buck
buck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
01.12.05
Beiträge
112
Kekse
55
Eigenschaft
 
also ich finds schön! ich hatte mal sone chillout cd, "sacred spirit 8 - jazzy chill out" hies die glaub ich, dein stück hat mich irgendwie daran erinnert. nach meinem gefühl könntest du gegen ende hin vielleicht ein wenig am klavierthema improvisieren, das würde da zum schluss nochmal etwas mehr leben reinbringen und vielleicht einen aha effekt erzeugen, im sinne von ohh da hab ich (als hörer) jetz ga nich mit gerechnet... aber ansonsten echt schön!! nich zu viel reingepackt, denn weniger is ja mehr ;)
 
Gefällt mir auch sehr gut, nur der Klaviersound ist für mich etwas zu trocken..

Ansonsten schöne Synthesizerklänge, schöne Atmosphäre, gefällt mir :)
 
Danke für die Replays. Ermutigt mich noch´n bischen mehr von dem Zeug zu machen.

buck
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben