Chill + Lounge

von buck, 26.09.07.

  1. buck

    buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 26.09.07   #1
  2. pHiLb0

    pHiLb0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Aurich, Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.07   #2
    also ich finds schön! ich hatte mal sone chillout cd, "sacred spirit 8 - jazzy chill out" hies die glaub ich, dein stück hat mich irgendwie daran erinnert. nach meinem gefühl könntest du gegen ende hin vielleicht ein wenig am klavierthema improvisieren, das würde da zum schluss nochmal etwas mehr leben reinbringen und vielleicht einen aha effekt erzeugen, im sinne von ohh da hab ich (als hörer) jetz ga nich mit gerechnet... aber ansonsten echt schön!! nich zu viel reingepackt, denn weniger is ja mehr ;)
     
  3. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 30.09.07   #3
    Gefällt mir auch sehr gut, nur der Klaviersound ist für mich etwas zu trocken..

    Ansonsten schöne Synthesizerklänge, schöne Atmosphäre, gefällt mir :)
     
  4. buck

    buck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 01.10.07   #4
    Danke für die Replays. Ermutigt mich noch´n bischen mehr von dem Zeug zu machen.

    buck
     
Die Seite wird geladen...