Chill out wird gesucht :)

von fTrue``love, 16.09.06.

  1. fTrue``love

    fTrue``love Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    22.09.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #1
    Schoenen guten Tag Muikboard,

    bin ab heute neu und das ist mein erster post bei euch :) hoffe hier fündig zu werden.

    Ich habe schon immer Rock, -Metall, -Hard gehoert und bin im Internet auf das Album von Cafè Del Mar Vol 7 gestoßen und war sehr hart überrascht, da es ja nun fast das absolute gegenteil von dem ist was ich sonst hoere. Nun bin ich auf der suche nach mehr solcher Musik und wollte in diesem Board nachfragen ob jemand ahnung hat welche ähnlichen Interpreten es gibt und sie mir posten kann :)

    Ich bin euch zu tiefsten dank verpflichtet wenn ihr mir aushelft

    -Flo
     
  2. Soulmirror

    Soulmirror Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    18.09.06
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #2
    da du cafe del mar ja schon kennst sollte die ganze sampler reihe (inzwischen gibts schon teil 12 mein ich) glücklich machen.

    muss es denn elektro chillout sein? ansonsten würden mir da sicher noch paar andere chillige vertreter einfallen hehe
     
  3. fTrue``love

    fTrue``love Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    22.09.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #3
    muss nicht unbedingt elektro sein bin für jeden vorschlag offen. was die anderen alben angeht bin ich scho dabei sie zu suchen :) bin nur noch net so fündig gworden * lach *
     
  4. fTrue``love

    fTrue``love Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    22.09.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.06   #4
    keiner was für mich dahhh ? brauch das echt ... macht voll spass sowas zu hoeren :)
     
  5. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 23.09.06   #5
    Von Café el Mar gibt es sehr viele guten Scheiben. Besonders an's Herz legen würde ich dir Volumen Siete. Die gefällt mir persönlich am besten. Mag aber Geschmackssache sein.
    Ich weiss aber nicht ganz genau, was du mir Chillermusik meinst? Neben deinen oben genannten Musikrichtungen gibt es da noch hundert andere. So wären in meinen Augen da auch Dinger wie Moby, Keane, Archive, Coldplay, Scotch, Enigma, Morcheeba, Kosheen, Jamiroquai, Le peuple de l'herbe oder Manic Street Preachers "Chillersound". :confused: :rolleyes: Um hier mal ein paar ganz geläufige Beispiele zu nennen.

    Limerick
     
  6. brinke

    brinke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    88
    Kekse:
    2.885
    Erstellt: 23.09.06   #6
    Im Cafe del Mar - Stil kann ich folgendes Empfehlen:
    LTJ Bukem
    Kruder & Dorfmeister
    Omni Trio
    Vienna Scientists

    Oder einfach mal hier reinhören (Internetradio):
    SHOUTcast - HOME
     
  7. Search 4 Sense

    Search 4 Sense Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    30.05.10
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Nähe Karlsuh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    671
    Erstellt: 23.09.06   #7
  8. MANa

    MANa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    1.10.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.06   #8
    ich glaub infected mushrooms macht auch chill out :great:
     
  9. Breakaholic

    Breakaholic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.06   #9
    absolute nummer 1: sigur ros(aus island)
    außerdem: múm(auch aus island)
    air
    aphex twin: selected ambient works
    banco de gaia
    biosphere
    cafe drechsler
    craig armstrong-as if to nothing(schlichtweg genial)
    emiliana torrini
    isolée-we are monster
    kid loco
    leftfield
    massiv attack, goldfrapp, morcheeba,portishead, tricky etc. falls du irgenwie auf triphop stehst
    michael mayer-immer(microhouse auch sehr chillig)
    nordic lounge(compilation)
    ganz wichtig: saint germain
    schiller
    the strike boys-playtime
    sehr gemütlich:stephane pompougnac
    telepopmusic
    thievery corporation
    zero 7
     
Die Seite wird geladen...