Chill out wird gesucht :)

  • Ersteller fTrue``love
  • Erstellt am
F
fTrue``love
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.06
Registriert
16.09.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Hamburg
Schoenen guten Tag Muikboard,

bin ab heute neu und das ist mein erster post bei euch :) hoffe hier fündig zu werden.

Ich habe schon immer Rock, -Metall, -Hard gehoert und bin im Internet auf das Album von Cafè Del Mar Vol 7 gestoßen und war sehr hart überrascht, da es ja nun fast das absolute gegenteil von dem ist was ich sonst hoere. Nun bin ich auf der suche nach mehr solcher Musik und wollte in diesem Board nachfragen ob jemand ahnung hat welche ähnlichen Interpreten es gibt und sie mir posten kann :)

Ich bin euch zu tiefsten dank verpflichtet wenn ihr mir aushelft

-Flo
 
Eigenschaft
 
da du cafe del mar ja schon kennst sollte die ganze sampler reihe (inzwischen gibts schon teil 12 mein ich) glücklich machen.

muss es denn elektro chillout sein? ansonsten würden mir da sicher noch paar andere chillige vertreter einfallen hehe
 
muss nicht unbedingt elektro sein bin für jeden vorschlag offen. was die anderen alben angeht bin ich scho dabei sie zu suchen :) bin nur noch net so fündig gworden * lach *
 
keiner was für mich dahhh ? brauch das echt ... macht voll spass sowas zu hoeren :)
 
Von Café el Mar gibt es sehr viele guten Scheiben. Besonders an's Herz legen würde ich dir Volumen Siete. Die gefällt mir persönlich am besten. Mag aber Geschmackssache sein.
Ich weiss aber nicht ganz genau, was du mir Chillermusik meinst? Neben deinen oben genannten Musikrichtungen gibt es da noch hundert andere. So wären in meinen Augen da auch Dinger wie Moby, Keane, Archive, Coldplay, Scotch, Enigma, Morcheeba, Kosheen, Jamiroquai, Le peuple de l'herbe oder Manic Street Preachers "Chillersound". :confused: :rolleyes: Um hier mal ein paar ganz geläufige Beispiele zu nennen.

Limerick
 
Im Cafe del Mar - Stil kann ich folgendes Empfehlen:
LTJ Bukem
Kruder & Dorfmeister
Omni Trio
Vienna Scientists

Oder einfach mal hier reinhören (Internetradio):
SHOUTcast - HOME
 
ich glaub infected mushrooms macht auch chill out :great:
 
absolute nummer 1: sigur ros(aus island)
außerdem: múm(auch aus island)
air
aphex twin: selected ambient works
banco de gaia
biosphere
cafe drechsler
craig armstrong-as if to nothing(schlichtweg genial)
emiliana torrini
isolée-we are monster
kid loco
leftfield
massiv attack, goldfrapp, morcheeba,portishead, tricky etc. falls du irgenwie auf triphop stehst
michael mayer-immer(microhouse auch sehr chillig)
nordic lounge(compilation)
ganz wichtig: saint germain
schiller
the strike boys-playtime
sehr gemütlich:stephane pompougnac
telepopmusic
thievery corporation
zero 7
 
MarwickMarco
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam / Nekroposting / Crossposting - such dir was aus!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben