Chilliges gedudel

L
Leikra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
01.09.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
DU
Tagchen
is mein erster thread hier im Forum und ich wollte direkt mal wissen was ihr davon : http://rapidshare.com/files/275245206/Heimat-Zar_Roc.ogg.html haltet. Spiel jetzt vlt n halbes jahr und hab mal spasseshalber ein bisschen improvisiert. Nichts zu großes erwarten also ^^.
P.S Kritik erwünscht
 
Eigenschaft
 
also fürn halbes jahr schon nicht schlecht.
aber! es ist sehr dumpf. viel zu fett untenrum. du solltest dir spannungpausen setzen. es wirkt sehr mystisch und da kommt es besser einfach sich mehr zeit zu lassen. den ton vill entfahlten zu lassen. den effekt auch richtig zum tragen kommen lassen. tiefer hall der entfehrnung des instrumentes darstellt. da kommt immer gut.... ;)

wie haste das aufgenommen?
 
Danke erstmal für die kritik ^^
naja hab das mit guitar rig 3 aufgenommen, das mit dem schlechten klang liegt zum einem an der qualität und zum andferen weil meine gitarre son billig ding is, kam noch nich dazu mir eine gescheite mit verstärker zuzulegen, Das mit den pausen muss ich ma ausprobieren aber wie gesagt ist alles nur improvisiert gewesen hat keine feste vorstellung wie sich das später anhören sollte ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben