Gefällt mir eigentlich ganz gut, paar Anmerkungen:
Der Part 1B/2 ist ganz nett, passt mir aber nicht so recht zwischen dem dissonanten Intro und dem etwas technischeren 3, irgendwie könnte hier ruhig weiterhin eine Variation des Intro-Schemas (dissonant/technisch) spielen, finde den Part hier etwas verfrüht. Zwischen 8 und 9 hast du ihn ja ohnehin weggelassen, obwohl gerade hier, bevor hier mit 10 nochmal das "Gedudel" startet, eine etwas deftigere Passage als Steigerung ganz gut käme, hier fände ich den 1B/2 + im Anschluss den selben Part unterlegt mit weiteren Dissoanz/Tech-Gefrickel als Climax recht dufte.
Das Gedudel... Mhh.. Irgendwie hast den Part 10 beim 2. Durchlauf noch etwas cheesiger als beim 1. getabbt, die etwas bassigere Variante klang da besser, hier würde ich auch überlegen, das aus einer etwas dissonanteren Chordfolge o.ä. herzuleiten, irgendwie rollen sich bei mir am Anfang von 10 die Zehennägel auf. Das Outro bis 12 klingt wieder recht gelungen, würde ich als Schluss eigentlich so lassen.
Grundsätzlich: Der Chaos/Dissonanz/Whatever-Anteil könnte ruhig noch ein Eckchen mehr Spielzeit und eine etwas härtere/komplexere Variation vertragen, im harmonischen klingen die Gitarrenläufe ziemlich fein, die Einstiegschords dazu aber etwas beliebig, würde ich ggf. auch schon mit einer (etwas gedrosselteren) Melodie unterlegen... Ansonsten gefällts.