ein bisschen schnulzen gedudel ;)

  • Ersteller joe web
  • Erstellt am
joe web
joe web
HCA Gitarre Allgemein
HCA
Zuletzt hier
24.03.23
Registriert
23.06.05
Beiträge
5.189
Kekse
14.981
Ort
Nürnberg
hi,

habe gerade mal ein bisschen was aufgenommen, nichts weltbewegendes, aber ich wollte es einfach mal mit euch teilen.

 
Eigenschaft
 
Ich finds eigendlich ganz gut aber irgendwie hör ich bei der Leadgitarre keinerlei Vibrato... Liegt das an meine zugegebenermaßen schlechten Soundqualität hier? Oder hast du allgemein ein eher undeutliches Vibrato? Das hätte die Leadspur halt irgendwie nochmal "emotionalisiert"
 
jo, da hast du nicht unrecht.
werde das ganze wohl nochmal überarbeiten.
war ja eigentlich nur eine sonntag-nachmittag spielerei. ;)
 
stimmt vibrato würde noch etwas mehr feeling reinbringen,
ansonsten sehr entspannend.
Zum dahinschmelzen :)

btw Grüßle aus Nbg
 
Nettes Teil!
Sehr schöner Klangcharakter. Immer wenn ich es hör, stell ich mir vor wie jemand durch den Regen läuft und dabei dieser Song läuft. :)

Mit welcher deiner vielen Klampfen hast du es aufgenommen?
Könnte mir gut vorstellen: Piezo von der Petrucci für die A-Gitarre und mit dem Neck-PU die Leadspur. ;)
Woher kommen die anderen Sounds?
 
alle drei gitarrenspurensind mit der JP gespielt, wie auch die bassspur.
 
Ja sag a mal...du wirst ja a richtiger Allroundmusiker!

Ned schlechd!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben