Chimaira

Also ich finde grad der Song Resurrection beginnt mit nem Hammer Riff. Das zählt definitiv in meine All time Klassiks
 
Geiles Album, hab doch nicht widerstehen können es mir zu kaufen. "no Reason to Live" ist von den Gits her ja nur noch geil, Resurrection ist ein Wahnsinnssong und "Six" ist einfach nur ne geile Hymne auf dem Album. Das Problem an dem Album ist, es ist so geil, dass ich es schon nach einer Woche totgehört habe...:mad:
 
absolut geil...!
scheiße drauf? Chimaira rein!
Nothing Remains absolute Energy das Ende.
 
Resurrection ist ein absulut geiles album und ein absulut geiler song. laeft bei mri rauf und runter
 
Resurrection ist wirklcih soziemlich eines der geilsten Metalalben die ich in letzter Zeit zu hören bekommen hab. (Der Song Resurrection gefällt mir davon auch am besten ^^)
 
hey,yo.

also mit resurrection kann ich mal gar nichts anfangen.eigentlich mit chimaira an sich nicht.
weiß nicht warum aber die gefallen mir irgednwie nicht wirklich, auser 3-4 songs.

titelsong von resurrection is geil und powertrip und noch ein paar wenige lieder.

aber insgesamt brauch ich chiamira nicht.
 
So muss diesen uralten Thread mal wieder rauskramen. Gibts noch jemand, der schon das neue "The Infection" hat? Habs heute gekauft, wusst nichtmal dass die schon ein neues rausbringen, aber es ist definitiv geil, momentan noch nicht auf der Höhe mit dem Selftitled für mich, aber ich habs ja auch erst zweimal gehört ;)
Klingt trotzdem geil, fett, wie gewohnt, hat leichte Metalcore-Anleihen wie ich finde, aber klingt schonmal sehr geil. Vll mach ich mal n Review, wenn ich bock hab :D
 
geniale band, geniale alben!
the infection ist auf jeden fall jedem zu empfehlen auch sehr sehenswert und unterhaltsam ist die DVD. finde das video zur studio aufnahme von heart of it all genial!
gruß lemmi
 
Naja, chimaira is nich so meins... Auser resurrection gefallen mir von ihnen eigendlich keine lieder! In meinen augen habm sie immer den ewig gleichen depressiv-langweiler sound drauf, deswegen isses nich mein fall! Ich überlass sie lieber leuten denen ihr sound gefällt!

Grüze DSW:D
 
Ich überlass sie lieber leuten denen ihr sound gefällt!

Derer ich definitiv einer bin!
Wurde ja schon angesprochen: The Heart of it all... genial, zum Dahinschmachten! Ist irgendwie auf jeder CD ein so ein Lied drauf, das in die Richtung geht, ok auf der Selftitled würde ich "Salvation" nehmen, das ist noch nicht ganz so in der Richtung, aber auf der Resurrection mit "Six" gings ja schon los, diese sich ewig ziehenden Balladen, die sind immer geil bei Chimaira! :great:
Und die DVD die eigentlich bei jeder CD dabei ist, ist auch immer zu empfehlen! Find ich super, vor alle, sind diese DVDs nicht einfach irgendein Scheiß, wo einer mit ner billigen Cam rumläuft und irgendeinen Schmarrn, den die Leute von sich geben oder irgendeinen Scheiß, den sie gerade bauen, aufnimmt, sondern das ist eine richtig geile Doku über das Recording, von den Anfängen bis zum Ende. War schon bei der Resurrection geil und hier ist es wieder super! :great:
Das gibts echt selten als Gimmick, vor allem in dieser Qualität (sowohl Sound, als auch Bild, als auch von der Idee und Produktion)
 
Also mir gefällt Resurrection echt verdammt gut, hat schon was :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben