CHINA-Becken (Audio-Sample) gesucht!

von maks26, 22.07.07.

  1. maks26

    maks26 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 22.07.07   #1
    Wie ihr wisst arbeite ich für meine Drumspuren mit einzelnen Audiosamples. Mir fehlt allerdings noch ein gutes China-Becken, kann mir wer weiterhelfen ? Thx im vorraus ...
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 22.07.07   #2
    Bedien dich doch direkt an der "Quelle"...:great:

    -> Drumsamples auf den Seiten der Beckenhersteller (Sabian, Paiste, Meinl etc.) suchen.
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 22.07.07   #3
  4. maks26

    maks26 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 22.07.07   #4
    Danke euch beiden.
    Hab gar nicht gewusst dass es auf den HPs der Hersteller gratis Samples gibt ... muss einem erst mal gesagt werden! Werds mir jetzt durchschaun ... und natürlich auch die anderen Links. Nochmal danke bye


    EDIT: Gibt es eine Möglichkeit mehrere Sachen gleichzeitig downzuloaden?
    Ich hab mir jetzt nämlich den 4.Link von 4feetsmaller angeguckt, und da muss man Schritt für Schritt eins nach dem anderen downloaden .. ja ok.. ich weiß.. ich hab gesagt, ich suche nur ein chinabecken, aber ich würd mir halt die anderen auch mal gerne durchschaun ....
    Ein bekannter hat mir mal vor langer zeit erzählt sein vater hat es geschafft von einer Homepage alles auf einmal downzuloaden ?!?! Also dürfte es ja prinzipiell gehn :rolleyes:
     
  5. Mr.Ed

    Mr.Ed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.10
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.07   #5
    Glaub mit Mozilla Firefox sollte das gehen ^^ ist eh viel besser als der Internet Explorer von Windows ;)
    da gibts sonen coolen Download-Manager...
    einfach kostenlos Downloaden...

    Gruß Ed
     
  6. maks26

    maks26 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 23.07.07   #6
    oh echt? mit dem geht des?
    Is ja anscheinend doch net so kompliziert ...
    das Porblem is nur, auf dem Pc, auf dem ich Internet hab, sitz auch öfters die restliche family und ich befürcht dass sich die nicht mehr auskennen wenn ich den firefox installier :twisted:
     
  7. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 23.07.07   #7
    Der Firefox wird doch nur zusätzlich installiert, da bekommen die anderen doch nichts von mit, die können doch weiterhin den IE benutzen.
     
  8. maks26

    maks26 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 24.07.07   #8
    stimmt eigentlich :screwy::D
     
  9. MarkusKl

    MarkusKl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.236
    Erstellt: 24.07.07   #9
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du alle Downloads per Click gleichzeitig downloaden. Der Firefox hat einen Downloadmanager, richtig. Aber er hat nicht die Funktionalität die Du suchst. Der DownloadManager zeigt einfach die angeklickten Downloads an, die gerade laufen. Im Prinzip wie der IE. Nur das nicht für jeden Download ein eigenes Fenster aufgemacht wird.
    Was Du brauchst ist ein Programm wie Reget. Das analysiert die Seite nach Downloads und zeigt Dir alle möglichen Downloads an. Du kannst die noch filtern nach Pics, Archiven, usw.
    Dann klickst Du alle an die Du möchtest und das Programm rennt los und lädt alles runter.

    Gruß Markus

    PS: Mit XPAntispy (xpantispy.org) kann man die simultanen Downloads im IE/Firefox auf 10 erhöhen. Standardmäßig sind immer nur 2 Downloads gleichzeitig aktiv.
     
  10. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 24.07.07   #10
    Inzwischen hätte man die paar Links auch schon alle abgegrast...;)
     
  11. maks26

    maks26 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 24.07.07   #11
    Ja genau das hab ich eigentlich gemeint ... und das mit 2 downloads gleichzeitig stört mich auch schon länger ... hast mir gleich doppelt geholfn danke

    Ja wenn ich genug Zeit hätte ..... außerdem wollt ich das sowieso immer schon mal wissn .
     
  12. MarkusKl

    MarkusKl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.236
    Erstellt: 24.07.07   #12
    Freut mich das ich Dir helfen konnte :great:
    Und das auch gleich noch doppelt :)

    Gruß Markus
     
Die Seite wird geladen...

mapping