CHINA-Becken (Audio-Sample) gesucht!

M
maks26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.14
Registriert
08.12.04
Beiträge
505
Kekse
19
Wie ihr wisst arbeite ich für meine Drumspuren mit einzelnen Audiosamples. Mir fehlt allerdings noch ein gutes China-Becken, kann mir wer weiterhelfen ? Thx im vorraus ...
 
Eigenschaft
 
Bedien dich doch direkt an der "Quelle"...:great:

-> Drumsamples auf den Seiten der Beckenhersteller (Sabian, Paiste, Meinl etc.) suchen.
 
Danke euch beiden.
Hab gar nicht gewusst dass es auf den HPs der Hersteller gratis Samples gibt ... muss einem erst mal gesagt werden! Werds mir jetzt durchschaun ... und natürlich auch die anderen Links. Nochmal danke bye


EDIT: Gibt es eine Möglichkeit mehrere Sachen gleichzeitig downzuloaden?
Ich hab mir jetzt nämlich den 4.Link von 4feetsmaller angeguckt, und da muss man Schritt für Schritt eins nach dem anderen downloaden .. ja ok.. ich weiß.. ich hab gesagt, ich suche nur ein chinabecken, aber ich würd mir halt die anderen auch mal gerne durchschaun ....
Ein bekannter hat mir mal vor langer zeit erzählt sein vater hat es geschafft von einer Homepage alles auf einmal downzuloaden ?!?! Also dürfte es ja prinzipiell gehn :rolleyes:
 
Glaub mit Mozilla Firefox sollte das gehen ^^ ist eh viel besser als der Internet Explorer von Windows ;)
da gibts sonen coolen Download-Manager...
einfach kostenlos Downloaden...

Gruß Ed
 
Glaub mit Mozilla Firefox sollte das gehen ^^ ist eh viel besser als der Internet Explorer von Windows ;)
da gibts sonen coolen Download-Manager...
einfach kostenlos Downloaden...

Gruß Ed

oh echt? mit dem geht des?
Is ja anscheinend doch net so kompliziert ...
das Porblem is nur, auf dem Pc, auf dem ich Internet hab, sitz auch öfters die restliche family und ich befürcht dass sich die nicht mehr auskennen wenn ich den firefox installier :twisted:
 
s Porblem is nur, auf dem Pc, auf dem ich Internet hab, sitz auch öfters die restliche family und ich befürcht dass sich die nicht mehr auskennen wenn ich den firefox installier
Der Firefox wird doch nur zusätzlich installiert, da bekommen die anderen doch nichts von mit, die können doch weiterhin den IE benutzen.
 
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du alle Downloads per Click gleichzeitig downloaden. Der Firefox hat einen Downloadmanager, richtig. Aber er hat nicht die Funktionalität die Du suchst. Der DownloadManager zeigt einfach die angeklickten Downloads an, die gerade laufen. Im Prinzip wie der IE. Nur das nicht für jeden Download ein eigenes Fenster aufgemacht wird.
Was Du brauchst ist ein Programm wie Reget. Das analysiert die Seite nach Downloads und zeigt Dir alle möglichen Downloads an. Du kannst die noch filtern nach Pics, Archiven, usw.
Dann klickst Du alle an die Du möchtest und das Programm rennt los und lädt alles runter.

Gruß Markus

PS: Mit XPAntispy (xpantispy.org) kann man die simultanen Downloads im IE/Firefox auf 10 erhöhen. Standardmäßig sind immer nur 2 Downloads gleichzeitig aktiv.
 
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du alle Downloads per Click gleichzeitig downloaden. Der Firefox hat einen Downloadmanager, richtig. Aber er hat nicht die Funktionalität die Du suchst. Der DownloadManager zeigt einfach die angeklickten Downloads an, die gerade laufen. Im Prinzip wie der IE. Nur das nicht für jeden Download ein eigenes Fenster aufgemacht wird.
Was Du brauchst ist ein Programm wie Reget. Das analysiert die Seite nach Downloads und zeigt Dir alle möglichen Downloads an. Du kannst die noch filtern nach Pics, Archiven, usw.
Dann klickst Du alle an die Du möchtest und das Programm rennt los und lädt alles runter.

Gruß Markus

PS: Mit XPAntispy (xpantispy.org) kann man die simultanen Downloads im IE/Firefox auf 10 erhöhen. Standardmäßig sind immer nur 2 Downloads gleichzeitig aktiv.

Ja genau das hab ich eigentlich gemeint ... und das mit 2 downloads gleichzeitig stört mich auch schon länger ... hast mir gleich doppelt geholfn danke

Inzwischen hätte man die paar Links auch schon alle abgegrast...
Ja wenn ich genug Zeit hätte ..... außerdem wollt ich das sowieso immer schon mal wissn .
 
Ja genau das hab ich eigentlich gemeint ... und das mit 2 downloads gleichzeitig stört mich auch schon länger ... hast mir gleich doppelt geholfn danke

Freut mich das ich Dir helfen konnte :great:
Und das auch gleich noch doppelt :)

Gruß Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben