China Becken

  • Ersteller MetalGrimm
  • Erstellt am
M
MetalGrimm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.12
Registriert
06.10.07
Beiträge
58
Kekse
33
Ort
Gescher
Moin, moin alle zusammen...
Ein Kumpel von mir hatte in einem seiner alten Becken ein Riss reingespielt. Nach einiger Zeit hat sich das von selbst umgedreht, also so umgekrempelt. Als der das dann mal zum spaß ans Schlagzeug montiert hatte, hörte sich das Haargenau wie ein China Becken an. Ich wollte dann mal nachfragen ob bei euch auch solche Erlebnisse passiert sind. Vielleicht kann man das ja in die Workshop Ecke verschieben...

MFG

Death Blow-Drummer
 
Eigenschaft
 
Mir ist was anderes passiert, aber in gewissen Punkten reimt sich das mit deinem Bericht:

WIr haben im Probenraum eigentlich Paiste 302 hängen (14 HH, 16 Cr, 20 Rd).
Bei irgendeiner Probe haben wir aber mal in der hintersten Ecke ein totales No-Name Crash gefunden. (Zumindest war kein Name mehr drauf)
Wir haben das dann aus fun mit ner Zange ein Bisschen bearbeitet und haben auch einen China-Sound als Ergebnis bekommen.

:cool:
 
@ Threadstarter:
Das ist jetzt der 2te Thread innerhalb kürzester Zeit der überhaupt nicht in die Plauderecke passt. Das Leben geht auch nach der Drum-Plauderecke weiter, wie du Hier eindeutig feststellen kannst.

Dieser Thread wird noch verschoben, jeder weitere im falschen Sub-Forum jedoch gelöscht, also achte demnächst bitte darauf... => https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/66856-themenordnung.html


Grüße,
mb :)
 
Okay okay...ich bin noch nichts so lange hier:p
 
Bei anderen Neulingen klappt das auch... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben