China Becken

von MetalGrimm, 08.10.07.

  1. MetalGrimm

    MetalGrimm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Gescher
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 08.10.07   #1
    Moin, moin alle zusammen...
    Ein Kumpel von mir hatte in einem seiner alten Becken ein Riss reingespielt. Nach einiger Zeit hat sich das von selbst umgedreht, also so umgekrempelt. Als der das dann mal zum spaß ans Schlagzeug montiert hatte, hörte sich das Haargenau wie ein China Becken an. Ich wollte dann mal nachfragen ob bei euch auch solche Erlebnisse passiert sind. Vielleicht kann man das ja in die Workshop Ecke verschieben...

    MFG

    Death Blow-Drummer
     
  2. the-tobi

    the-tobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    31.08.11
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 08.10.07   #2
    Mir ist was anderes passiert, aber in gewissen Punkten reimt sich das mit deinem Bericht:

    WIr haben im Probenraum eigentlich Paiste 302 hängen (14 HH, 16 Cr, 20 Rd).
    Bei irgendeiner Probe haben wir aber mal in der hintersten Ecke ein totales No-Name Crash gefunden. (Zumindest war kein Name mehr drauf)
    Wir haben das dann aus fun mit ner Zange ein Bisschen bearbeitet und haben auch einen China-Sound als Ergebnis bekommen.

    :cool:
     
  3. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 08.10.07   #3
    @ Threadstarter:
    Das ist jetzt der 2te Thread innerhalb kürzester Zeit der überhaupt nicht in die Plauderecke passt. Das Leben geht auch nach der Drum-Plauderecke weiter, wie du Hier eindeutig feststellen kannst.

    Dieser Thread wird noch verschoben, jeder weitere im falschen Sub-Forum jedoch gelöscht, also achte demnächst bitte darauf... => https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/66856-themenordnung.html


    Grüße,
    mb :)
     
  4. MetalGrimm

    MetalGrimm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Gescher
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 08.10.07   #4
    Okay okay...ich bin noch nichts so lange hier:p
     
  5. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 08.10.07   #5
    Bei anderen Neulingen klappt das auch... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping