China Boy 20" bei Ebay

der kommt doch aus der Avedis Serie oder?
Wer?? Achso, äh... ja!

und für 48€ (jetziger Stand) würde mich das teil sehr ansprechen......
Du hast noch nicht viel Erfahrung mit eBay, oder?
Nur soviel: Das Becken wird garantiert noch mehr als 3x so teuer.
 
hm...hab schon erfahrung mit becken aber ich meine das läuft morgn nacht um 1 aus wer guckt da schon bei ebay nach becken


DER China Boy:D:D
 
Ja da hat der Verkäufer aber Mist gebaut... Wer lässt eine Ware nachts um 2 Uhr auslaufen??? Naja stell dir nen Wecker, schätze das Becken ist für maximal 100€ zu haben.
 
Samstags Nachts um 1 Uhr suchen so einige bei e-bay nach schnäppchen!
 
Trotzdem ist es besser etwas Samstags oder Sonntags zwischen 8 und 10 auslaufen zu lassen.
 
:rolleyes: Erstmal abwarten, Kollegen...
 
@C~H :p ;) :)

Guten Rutsch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben