Wahnsinn oder nicht?

von Atomfrosch, 08.06.05.

  1. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 08.06.05   #1
    Sorry, dass ich dafür extra einen neuen Thread aufmache, aber guckt euch bitte das mal an!

    Wie kommt man darauf, so viel Geld für ein Becken auszugeben? Sicher, das ist eine Topserie und wahrscheinlich klingt das Teil echt geil, aber sowas ist doch unverhältnismäßig. :screwy:
     
  2. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 08.06.05   #2
    Angebot + Nachfrage regeln den Preis...!!! und wenn dann noch Sammelleidenschaft ins Spiel kommt?!

    Aber schau dir das Ganze an, wenn der Auktionsgewinner seine Gebote zeitlich besser abgestimmt hätte, wäre er mit der Hälfte weggekommen.
    ...ich möchte jetzt nicht unterstellen, daß der Mitbieter ein Preishochtreiber war...??!!
     
  3. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 08.06.05   #3
    ich will ja nichts sagen aber guckt euch doch mal die ganzen Gebote an da fällt einem ja echt was auf ;)
     
  4. SYL

    SYL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    9.01.13
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 08.06.05   #4
    Jeder der früher als eine Minute vor Auktionsende mitbietet ist eh doof ;)
     
  5. Horschig

    Horschig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 08.06.05   #5
    was soll einem da auffallen?
    so sieht das ganze nunma aus, wenn einer von anfang an n hohes gebot bei ebay macht ;) pech nur, dass er um 5 ois überboten wurde
     
  6. starclassic123

    starclassic123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 09.06.05   #6
    ja so ist dass mit den preisen.

    schaut doch mal was jazzer für ein zildjian K aus istanbul ausgeben - da wirds dann interessant?!?
    so von 1500 bis 2500 dollar is da alles möglich *GGG*
    "die spinnen die römer"
     
  7. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 09.06.05   #7
    ok...ich oute mich...

    Ich hatte eines der ersten Sabian Flatride 18" aus der Studioserie, die über den großen Teich kamen - das wurde mir vor 4 Jahren gestohlen. Ich habe bestimmt ein gutes Jahr rumgesucht, bis ich einen entsprechenden Ersatz hatte, hat auch fast einen Tausender an Euronen gekostet!!!
    10 Wochen später haben sie den Typen geschnappt, jetzt habe ich zwei dieser göttlichen Sabian Flats...
     
  8. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.583
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 09.06.05   #8
    @ RES: Du hast Recht, aber so ist das halt nun mal bei e-bay:D, nicht wahr?
     
  9. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 09.06.05   #9
    Das sieht ja wohl derbst danach aus, als wärens alle Pusher gewesen....ich meine der Gewinner hat bei nem Zwischengebot das Vorgebot um 20 Euro überboten....ist das etwa Mode? Man muss um jeden Euro kämpfen. :D
     
  10. Slowbeat

    Slowbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    360
    Erstellt: 09.06.05   #10
    Stinknormales Bieterbild. Was daran eigenartig sein soll frag ich mich. Seid Ihr alle paranoid?

    Der Preis ist sicher recht hoch aber die Bieter werden schon wissen, warum sie so viel Kohle zu zahlen bereit sind.
    Bei älteren Becken, die begehrt sind steht der Neupreis in keinerlei Verhältnis zum Marktwert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping