Welches CHINA für Rock?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich, dass du was gefunden hast.
 
Oh sorry !!! Ich habe noch gar nicht mitbekommen, dass du (Jonny) der Autor dieses Thread bist und das du ein china suchtest! roll

Na dann Herzlichen Glückwunsch!
 
gesucht hat nicht "suchtest"! Sorry
 
JaJa man merkt es immer wieder Deutsch als Fremdsprache! lol

Soll ich mich wieder mit dir herrumbesserwissern wie was geschrieben wird? shock

In diesem Falle heißt es doch "gesucht hast" und nicht "gesucht hat"

P lol
 
siehste! ich wahr so perplex da hab ich doch das s vergessen! lass ma ich hab in Deutsch ne vier! Ich bin total am überlegen ob ich mir von Sabian ein China hol? Das ist sooo verlockend!
 
lol Ich hatte in Deutsch auch ne 4! 8)

Klar du hast das s vergessen! Du kannst kein Deutsch! wink

Ja son Sabian verlockt!
 
Das wirts sein!
 
um mal wieder zum thema zu kommen :mrgreen: mir gefallen die chinas von wuhan gut und der preis haut einen um haben nen schönen klang charakter

mfg
geisterfahrer :mrgreen:
 
Ich könnte dir das Zildjian Z3 in 18" oder 20" empfehlen; die würden dein Budget nicht sprengen.
Noch besser und günstiger wäre die ältere Serie Z-Custom;
die dinger bekommt man oft noch gebraucht und sind quasi unkaputtbar.

ok, merke gerade dass der Thread schon ein bisschen älter ist; sorry :redface:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal rein aus Interesse gefragt: wie schafft man das, so einen alten Thread wieder zu beleben und dann noch im falschen UFO?! :confused:
 
Evtl. hat er rechts bei den "nützlichen Links" auf "unbeantwortete Beiträge" geklickt :gruebel:
Was anderes kommt mir nu auch nicht in den Sinn :rolleyes: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben