china....welches?

900?
900?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.15
Registriert
24.01.04
Beiträge
954
Kekse
374
hi
um streitigkeiten zu vermeiden....JA ich hab die such maschiene benutzt...
also ich suche ein china...es sollte einigermassen durchsetztungsstark sein und...ja leider...nur so 150 euro kosten....welche chinas könnte man für diesen preis bei ebay ersteigern??

ich dachte an 18"....es sollte für rock und funk gut sein....

danke :D
 
Eigenschaft
 
Bei Ebay: Zildjian Oriental China Trash

oder mal nach einem Sabian AAX ausschau halten.
 
Joa genau wie macprinz gesagt hat würde ich dir auch auf jeden Fall Ebay raten und die AAX Sabian's oder vielleicht sogar Signature Heavy China.
 
Das beste Preis-Leistungsverhältnis hat meiner Meinung nach der Sabian B8-Pro Chinese.

Während die B8-Pro Serie normalerweise bestenfalls in die gehobene Einsteiger-Liga einzuordnen ist, weiß hingegen speziell das China voll zu überzeugen. Gebraucht ist das Ding natürlich nochmal günstiger und somit ein absolutes Schnäppchen.

Ich empfehle natürlich mindestens 20", aber das ist Ansichtssache... ;-)
 
Würd auch sehr das Zildjian Oriental China Trash sehr empfelen.
Aber wie schon oft gesagt Becken sind Geschmacksache.
 
wär ein paiste dimension bzw ein 802 china oder auch ein meinl classics eine überlegung wert?....oder ist das nur unnötiger aufwand das zu kaufen und dann wieder zu inserieren..... :rolleyes:

ansonsten werd och mich schon darum kümmern ein aax oder oriental trash zu kriegen.......
 
kann dem obigen nur beipflichten!

spiele auch ein Zildjian Oriental China Trash "18 und bin vollauf zufrieden. damals bei ebay für 110 mäuse ersteigert 8)
 
nochmal frage: kennnt wer die paiste color sound becken?
ist das mit inovation,dimension und 2002 vergleichbar?

um antwort wird gebeten......bitte schnell..... :p
 
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5584
 
b8 pro china
 
Tama Duder schrieb:
Ja, genau.
Für das Geld soll das ja ein recht gutes China sein.
Ist das bei dem Zildjian ZBT China eigenlich auch so?
Die sind ja von der Herstellung un d dem Material fast gleich.
 
ihr seid alle zu spät....ich hab bei ebay jetzt ein 20" meinl classics china ersteigert....
(.....jaja...ich weiß...mal testen, wenn es scheiß ist verkauf ichs halt wieder...
aber es ist neu und ich habs für 50 gekriegt)
 
Hi!
Musste mir vor Kurzem auch ein neues China zulegen. Da auch mein Budget recht knapp bemessen ist, hab ich mich für ein Zildjian ZXT 18" Total China entschieden. Das kostet hier bei Musik-Service etwa 100,-Eur und klingt wirklich gut.
Man sollte ja auch immer bedenken, daß man auf gebrauchte Becken keine Garantie hat und es ist natürlich verdammt ärgerlich, ein gebrauchtes Becken zu kaufen, das nach einem Monat plötzlich kaputt geht. Da steckt man halt nie drin.
 
meins wurde aber von einem laden verkauft, d.h. es ist neu... :D
 
sanderdrummer schrieb:
@C~H: Ich bin mir im Klaren das 14" nicht deinen Größenvorstellungen entspricht.

Warum sollte 14" eigenlich bei China Becken keine gute Größe sein?
Bei einem 14" oder 16" China kann man z.B. schön auf den 4tel oder sogar 8tel den Beat "träschen", wie Mike P. das auch des Öfteren macht!
Finde ich nicht verkehrt. Und bei einem 18,20 oder 22" China geht das schon fast gar nicht mehr, weil die "zu viel" klingen.
 
@macprinz das war @C~H weil der sich ja desöfteren über Becken unter
18" Aufregt. ;)
 
sanderdrummer schrieb:
@macprinz das war @C~H weil der sich ja desöfteren über Becken unter
18" Aufregt. ;)

Ja, dem ist mir nicht entgangen....

Aber ich fragte einfach so allgemein.
 
ja, ein hammer becken *schwärm* :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben