chinesisch?

von xmortuusx, 17.11.05.

  1. xmortuusx

    xmortuusx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    10.06.14
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Naumburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.05   #1
    hallo leute nicht lachen, würde gerne mal was chinesisches auf der gitarre spielen.
    hab schon bei guitar pro bei den chinese scales geschaut aber das bringt mich auch nicht weiter...
    kann mir jemand erklären wie ich solche melodien spiele welche tonabfogen oder so?
     
  2. James-R.

    James-R. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 17.11.05   #2
    Wenn dir hier niemand helfen kann dann würd ich dir mal empfehlen vielleicht im Teil für Kompositions- oder Harmonielehre im Forum zu fragen, vielleicht kann dir ein dort aktiver user helfen. Ich kann es jedenfalls nicht
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
  4. Haichao

    Haichao Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    1.02.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.05   #4
    Also wenn du Rock/Metal suchst, wirst in China nicht besonder fündig, da dort eher Pop vorherrscht. Es gibt da eine Band aus Hongkong, die soviel ich weiß aus den 60er stammt und heute auch noch besteht. Die machen eine Metal, aber nicht allzu hart und natürlich Rock. Haben aber auch Blueseinflüsse. Lead-Gitarrist und Bassist sind besonders gut. Die Solos sind zwar schnell gespielt aber bleiben trotzdem für Nicht-Gitarristen anhörlich.

    Umbedingt anhören:
    http://www.mysongbook.com/tab-tab_download-id_tablature=17846.htm

    Wenn du etwas klassisches suchst:
    http://www.mysongbook.com/tab-tab_download-id_tablature=40903.htm
     
Die Seite wird geladen...

mapping